JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Bin mal gespannt...Ob die Österreicher noch ne Geheimwaffe im Keller haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Haha, im Keller, immer diese Anspielungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Jop, dann seid ihr weiter. Steht aber nicht zur Diskussion edit: Bearbeitet 12. Juni 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Es ist unfassbar was diese Deppen da für einen Mist zusammengespielt haben. Keine Laufbereitschaft, noch nichtmal Odonkor war schnell. Ich habe mir die Kehle rausgeschrien weil ich so einen Hals hatte. SO gegen Österreich und Deutschland findet sich auf dem Boden der Tatsachen wieder, nämlich zu Hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 und ich hab recht behalten 2:1 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Es ist unfassbar was diese Deppen da für einen Mist zusammengespielt haben. Keine Laufbereitschaft, noch nichtmal Odonkor war schnell. Ich habe mir die Kehle rausgeschrien weil ich so einen Hals hatte. SO gegen Österreich und Deutschland findet sich auf dem Boden der Tatsachen wieder, nämlich zu Hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Kopf hoch, ihr könnt ja noch ins Viertelfinale kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ich muss dat spoilern, alle unter 18 lesen weg: WAS FÜR EIN SCHEISS SPIEL!! ICH KÖNNT KACKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Also wir sind wieder im Rennen wenn wir euch plattmachen? (Hab kein Plan von dem ganzen, gucke Fußball höchstens zur EM/WM...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Jop, dann seid ihr weiter. Bearbeitet 12. Juni 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ich glaub ich ändere meine Sig mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 tja das war ja mal ne partie! schade schade... wirklich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) ? Biste wegen einem Spiel kein DeutschlandFan mehr^^ Sie haben scheisse gespielt, ja. Aber ich hoffe noch immer das es EM-mäßig noch was werden kann. €: War an Tante Logi gerichtet Bearbeitet 12. Juni 2008 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ? Biste wegen einem Spiel kein DeutschlandFan mehr^^ Sie haben scheisse gespielt, ja. Aber ich hoffe noch immer das es EM-mäßig noch was werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...