JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Bin mal gespannt...Ob die Österreicher noch ne Geheimwaffe im Keller haben?
K98 143 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Jop, dann seid ihr weiter. Steht aber nicht zur Diskussion edit: Bearbeitet 12. Juni 2008 von K98
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Es ist unfassbar was diese Deppen da für einen Mist zusammengespielt haben. Keine Laufbereitschaft, noch nichtmal Odonkor war schnell. Ich habe mir die Kehle rausgeschrien weil ich so einen Hals hatte. SO gegen Österreich und Deutschland findet sich auf dem Boden der Tatsachen wieder, nämlich zu Hause!
complex 368 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Es ist unfassbar was diese Deppen da für einen Mist zusammengespielt haben. Keine Laufbereitschaft, noch nichtmal Odonkor war schnell. Ich habe mir die Kehle rausgeschrien weil ich so einen Hals hatte. SO gegen Österreich und Deutschland findet sich auf dem Boden der Tatsachen wieder, nämlich zu Hause!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 ich muss dat spoilern, alle unter 18 lesen weg: WAS FÜR EIN SCHEISS SPIEL!! ICH KÖNNT KACKEN!
redic 39 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Also wir sind wieder im Rennen wenn wir euch plattmachen? (Hab kein Plan von dem ganzen, gucke Fußball höchstens zur EM/WM...)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Jop, dann seid ihr weiter. Bearbeitet 12. Juni 2008 von pnshr
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 tja das war ja mal ne partie! schade schade... wirklich schade.
sigah 650 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) ? Biste wegen einem Spiel kein DeutschlandFan mehr^^ Sie haben scheisse gespielt, ja. Aber ich hoffe noch immer das es EM-mäßig noch was werden kann. €: War an Tante Logi gerichtet Bearbeitet 12. Juni 2008 von sigah
Gast Melden Geschrieben 12. Juni 2008 ? Biste wegen einem Spiel kein DeutschlandFan mehr^^ Sie haben scheisse gespielt, ja. Aber ich hoffe noch immer das es EM-mäßig noch was werden kann.