Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ZOMG da ging ja garnichts bei euch,bis auf die eine chance... zum 2:1... so is halt fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 das war ja zusammgewürfelte hühnersch***e das ging ja garnich...den abend hätten wir uns echt sparn können. alles umsonst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Toll, hab 50€ auf euch gewettet, das ihr die EM gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Eine peinliche Vorstellung unserer Elf. Hochverdienter Sieg der Kroaten. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung. Das 1:2 war mehr als glücklich und nun heißt es hoffen, dass die Polen nicht über ein 1:0 herauskommen und - es tut mir leid - wir gegen Österreich mindestens 3:0 gewinnen. Und selbst dann muss ich sagen: wenn wir nach hause fahren ist das okay. Tiefe Enttäuschung über diese Leistung. edit: ZOMG da ging ja garnichts bei euch so is halt fussball Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Ich hab jetzt Bauchweh von dem spiel So unglaublich schlecht wie die waren Ich find da kam erst frischen Wind mit der einwechslung vom schweini rein. Bearbeitet 12. Juni 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Toll, hab 50€ auf euch gewettet, das ihr die EM gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Ich find da kam erst frischen Wind mit der einwechslung vom schweini rein. Bearbeitet 12. Juni 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Das Spiel war gut, die Kroaten die ganze Zeit besser, und der Schiedsrichter lag immer richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Mein Gott. Was war da los? Die haben gespielt als würden die alle gleich schlafen gehen. Echt deprimierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) scha-la-la-la-la!!! gleich gehts los! ^^ Bearbeitet 12. Juni 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ey, keine spur mehr von Italia 90.. was zur hölle is passiert wo is rudy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ZOMG da ging ja garnichts bei euch,bis auf die eine chance... zum 2:1... so is halt fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 wenigstens seh ich dann bald keine hunderte deutschlandflaggen mehr an den autos... ^^ und ich dachte schon, das ganze würd noch länger bestehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 wenigstens seh ich dann bald keine hunderte deutschlandflaggen mehr an den autos... ^^ und ich dachte schon, das ganze würd noch länger bestehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...