K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) VERDAMMTE SCHEIßE HICKERSBERGER BRING HOFFER DU UNNÖTIGE ***** RRAAAARRGH Meine Nerven!!! *hechel* *keuch* Bearbeitet 12. Juni 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Jau, da passiert wohl nicht mehr viel und damit ist Österreich auch draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 is das Spiel schon zu Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 nö. halbzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 hmmm, n elfer nich gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Grml....was war das denn für ein Spiel....die Einstellung war ja erbärmlich...mit der Leistung wird das auch nichts gegen die Ösis....die treffen zwar das Tor nicht aber die kämpfen wenigstens.... bin mal auf die deutsche Aufstellung für Montag gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 die Höhe der ergebnisse ist egal, es zählt der direkte vergleich Live-Tabelle: 1 Kroatien (+2) 6 2 Deutschland (+1) 3 3 Polen (-1) 3 Das ist so eng... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) 1 Kroatien (+2) 6 2 Deutschland (+1) 3 3 Polen (-1) 3 4 ??? Bearbeitet 12. Juni 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 die ösis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ja^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ja^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Sorry, war keine absicht Fixed! 1 Kroatien +2 6 2 Deutschland +1 3 3 Polen -1 3 4 Österreich -2 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 das wird nix mehr mit össireich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Fänd ich gut, dann spielen die total unmotiviert gegen Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hm, der einziger, der heut meiner Meinung nach richtig einsatz gezeigt hat, war Schweinsteiger, zum ende vielleicht zu viel ... Frag mich auch, warum Frings oder Klose nicht ausgewechselt wurden ... klar, von der Leistung her hätte man ne komplett andere Elf spielen lassen müssen, damit was gegangen wär, aber die beiden warn für mich am schlechtesten. Auch versteh ich nicht, warum man Odonkor einwechselt und dann die ganze Zeit versucht über den linken Flügel zu kommen ?! (Zur erinnerung, Odonkor-> rechte Seite, 3-4 aktionen, die aber nur richtun eigener Starfraum/Hilfsverteidiger) Naja, im Großen und Ganzen Glück gehabt, das es am Ende nur 1:2 stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...