complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) scheiß spiel aber raus sind wir noch lang nicht Bearbeitet 12. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Montags gehts weiter und jetzt müssen erstma die Polen verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) hab keine angst achja und schweinis rot...ECHT dumme aktion aber ich find gelb hätte auch gereicht...naja Bearbeitet 12. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) edit Sorry, hab mich gehen lassen edit2 Ich besauf mich jetzt wie noch nie zuvor in meinem Leben... 3 Promille Minimum sind Pflicht Bearbeitet 12. Juni 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Wir kommts so vor als ob die Schiris genau so gekauft wurden, wie das Publikum beim Eurovision Songcontest... die pfeifen nach Lust und Laune... O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Jetzt sind beide Gastgeber raus. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Fänd ich gut, dann spielen die total unmotiviert gegen Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 hab keine angst achja und schweinis rot...ECHT dumme aktion aber ich find gelb hätte auch gereicht...naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ELFMETER!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ivo Bearbeitet 12. Juni 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) 1:1 Bearbeitet 12. Juni 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 das ist fußball.... weiss ich jetzt gar nicht @ TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 AHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHHAAAAA 1:1!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAAAAAAAAAAAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...