TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Memo an mich: alle Österreicher bannen wenn das passiert Bearbeitet 12. Juni 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 yea 1:1 und beim nächsten spiel schickt östereich,deutschland nach hause. Wir können dann ja ein Freundschaftsspiel Deutschland gegen Italien machen ^^ Bin mir sicher, Italien fährt auch heim. Und Holland wird Europameister Edit: Ist übrigens alles spaß. Die Kroaten haben wie gesagt toll gespielt und wenn Österreich ebenfalls so auftrumpft, fahren wir zurecht nach hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Wir können dann ja ein Freundschaftsspiel Deutschland gegen Italien machen ^^ Bin mir sicher, Italien fährt auch heim. Und Holland wird Europameiter Bearbeitet 12. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 österreich gewinnt niemals gegen deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 österreich gewinnt niemals gegen deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ja Schweinsteiger hatte nicht diesen Druck wie die anderen. Das wahr ein großer Vorteil den anderen deutschen gegenüber. Soweit ich weiß hat fast jeden Zweikampf gewonnen.. Klar die rote karte wahr mal wieder übertrieben vom Schiri... Gelb hätte auch gepasst. Mein Fazit: Währen unsere jungs nicht in diesen Druck geraten, wäre es ein klasse Spiel geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Und Kroatien gewinnt auch niemals gegen Deutschland. Und Holland gewinnt niemals gegen Italien. Mach dich nicht noch lächerlicher als du schon bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Und Kroatien gewinnt auch niemals gegen Deutschland. Und Holland gewinnt niemals gegen Italien. Mach dich nicht noch lächerlicher als du schon bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Und Kroatien gewinnt auch niemals gegen Deutschland. Bearbeitet 12. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 pah. österreich ist nicht so gut wie deutschland. kroatien und holland waren gute mannschaften, hab beide siege(in meiner unparteilichkeit) für wahrscheinlich gehalten. österreich verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ich tippe im 1. Viertelfinal Spiel, Portugal - Deutschland und dann.............................. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 das hat aber nie jemand gesagt oder ? Das Kroatien hart ist war keine Frage und das Schland heute so scheisse spielt konnte ja auch keiner wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 naja wie gesagt Wenn Deutschland einigermaßen zurückfindet sehe ich kein wirkliches Problem gegen Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 WENN ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...