Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

2000 und 2004 mussten die Deutschen am letzrten Spieltag gegen vermeindliche Aussenseiter bzw ne B-Elf ran.....

Das macht Hoffnung für die Österreicher. :rolleyes:

Bearbeitet von Jonez

Man sollte es Prositiv sehen wenigstens eine Deutsche-Mannschft kommt weiter gallery_28554_197_2041.gif

Der beste spieler von den Ösis fand ich den 11er der hat ja mal nen Klasse spiel gemacht der war ja überall hat man auch schon im spiel gegen Kroatien gesehen

Bearbeitet von SirGutz

:(

Wie könnt ihr euch über ein 1:1 freuen?

Dieser Hickersberger gehört raus! Lässt Hoffer gegen diese langsame Abwehr nicht spielen... mir fällt dazu nichts mehr ein. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

geht jetzt gut ab in der kneipenmeile. deutsche fans treffen auf die polnischen, beide extrem frustriert und besoffen. haben die ösis aber wirklich nicht verdient. :bones:

geht jetzt gut ab in der kneipenmeile. deutsche fans treffen auf die polnischen, beide extrem frustriert und besoffen. haben die ösis aber wirklich nicht verdient. :bones:

Ich tippe im 1. Viertelfinal Spiel, Portugal - Deutschland und dann.............................. ??? :ph34r:

dito........und dann? :mellow:
Bearbeitet von complex

Raportage ist ja mal wieder top.

War erst geneigt zu sagen, dass die bei der WM besser waren.. aber nach dreimaligem hören muss ich sagen top... wird immer besser.. :D

Den heutigen Spieltag kann man nur so zusammenfassen: :(

also ob das noch was für deutschland wird wage ich stark zu bezweifeln.......deutschland spielt so total unkonstant....gibts doch net....erst die schwachen testspiele dann das .....was da heut los war is mir unbegreiflich....die haben sich so sehr ins seidenhösschen gemacht als wenn sie gegen italien oder brasilien spielen würden das gibts net....dabei faul wie sau kein stück gelaufen gomez wie en alter mann das mit 22 echt hammer leistung muss man sagen.keiner traute sich mal aus der zweiten reihe .....echt hammer.....nur poldi traute sich was auch direkt belohnt wurde warum die anderen 10 nicht die soooo oft am 16er standen? ballack un co?

auch wenn wir mit glück weiter kommen muss ein hammer sieg gegen zb holland oder so um so eine schande wett zu machen.

aber was mich am meisten ankotzt ist das deutschland sooo unkonstant spielt.

nenene wenn am montag 1:0 für die ösis steht is bei mir die em rum dann kann mich deutschland wirklich mal weil so eine top manschaft spielt sooooooooooo einen mülll obwohl sie es 100000000 mal besser "könnten""

ich meine was war das heute für eine leistung?

ich fandt das war in 90% der fälle ARBEITSVERWEIGERUNG!!!!

nenene das war mindestens so schlecht gespielt wie italien nur das wir nicht soviele torchancen hatten wie diese...bzw überhaupt nicht aufs tor geschossen haben..anstandt mal aus 2ter reihe ballern nein das ding muss mindestens im 5er liegen damit sich mal einer traut aufs tor zu ballern nein nein

ein echt super gefrusteter gladi ich traue unserer manschaft kein stück mehr übern weg so unkonstant argggg

ich meine was war das heute für eine leistung?