complex 368 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Wenn Deutschland rausfliegen würde, wär das erstens verdient Bearbeitet 13. Juni 2008 von complex
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Sorry Leute, aber eine Türkenparty in Wien brauch ich nicht (Mal sehen wie lange es dauert bis der erste "Fascho"-Kommentar kommt )
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 verdient weil sie gegen Kroatien scheisse gespielt haben ? Das ist doch echt übertrieben wegen sowas gleich zu sagen die haben es nicht verdient. Aber das ist Typisch Deutsch, wie Völler es damals schon gesagt hat Österreich ist ja nun echt kein berauschender Gegner in meinen Augen aber eins stimmt schon, die Leistung Schlands muss schon weitaus besser sein als gegen Kroatien
complex 368 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Dann wäre das verdient, dass sie rausfliegen Bearbeitet 13. Juni 2008 von complex
KleptR 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Tja in Schland zählt halt nur das beste.. alles was drunter is wird wen man glück hat garnich beachtet... und wenn doch kann man sich auf ne tracht prügel gefasst machen die sich gewaschen hat
Blochi 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 wenn wir gegen österreich nicht gewinnen sollten,wäre ein weiterkommen schon unverdient.aber es gibt ja auch andere team(ne ale) die schleichen sich immer durch die tuniere. uns zugute kommt das wie nicht gewinnen müßen,sondern das uns ein unentschieden reichen würde.denke es wird ein knappes und auch gutes spiel gegen die össis!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Aber das ist Typisch Deutsch, wie Völler es damals schon gesagt hat
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Muahahahaha, hab des gestern durch zufall wieder aufm NDR(?) gesehn, winfach nur geil ^^ "solla doch Wetten, dass moderrieren ... " (Gemeint -> Delling) "Wenn jemand im deutschen Fernsehen Scheiß* sagen darf, dann sind das Tatortkommissar Horst Schimanski und Rudi Völler"
complex 368 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) er hat jedenfalls ma tacheles gesprochen, ich fand das richtig gut Traut sich ja sonst keiner von den ganzen Senfmösen ^^ "> Bearbeitet 13. Juni 2008 von complex
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 er hat jedenfalls ma tacheles gesprochen, ich fand das richtig gut Traut sich ja sonst keiner von den ganzen Senfmösen ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) yea 180.000 einwohner hat bern und man schätzt das die toppelte anzahl an menschen in der stadt sind... holland anektiert Bern! Bearbeitet 13. Juni 2008 von Ale42er
TheAnus 6 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 yea 180.000 einwohner hat bern und man schätzt das die toppelte anzahl an menschen in der stadt sind... holland anektiert Bern!