Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 __________________________ Was passiert eigentlich, wenn in einer Gruppe alle Spiele 0:0 ausgehen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Tag im WM-Thread! hoffe mal den Link gibts nicht bereits hier! (wenn doch sry für Doppelpost) http://www.svenswmwette.com/ (bitte weiterverteilen!) Greetz, Joe_Smoke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 @all hallo, wie ist das eigentlich, wenn sich da so ein popup öffnet mit werbung kriegt dann der jennige nicht für einen klick geld gutgeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 klar der reibt sich die hände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Guckt mal /index.php?showtopic=24146&pid=663526&st=950&#">hier Bearbeitet 14. Juni 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Jeder der einigermaßen gradeaus denken kann sollte doch wissen das, wenn man seiner Freundin oder Frau die Idee dieser Wette vorschlagen würde und Ihr sagt: "Schatz wenn ich auf meiner Seite innerhalb von 4 Wochen 2Mio Klicks bekomme, darf ich dich dann nackt fotografieren und die Bilder dann auf die Seite stellen?", das die Freundin dann nicht mehr eure Freundin sein wird oder euch ordentlich in die Eier tritt.(zurecht) Genauso wie diese Wette mit dem Kasten Bier der weggeschüttet werden soll, wenn bis zum Finale nicht mindestens 2 oder 5 Mio. Klicks auf der Seite erreicht werden. Der Kasten wird vielleichzt sogar weggeschüttet und es kommen auch Bilder davon aber von dem Geld was der Typ von euren Klicks bekommt, kauft der sich ne Brauerei. Bearbeitet 14. Juni 2006 von DoktorEvil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 aha!!! und nu hat er seine fake wette wieder gelöscht ja! dieser faker!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Delling unn Netzer ... reden die aneinander vorbei?! Jedesmal wenn ich die seh, versteht einer den andern nich ... denn doch lieber Kerner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Jo, die beiden übertreiben es langsam mit ihren Sticheleien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 also ich find die genial der einzige grund um in der halbzeit/nach dem spiel nicht wegzuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 ich find die auch gut, die erinnern mich an die zwei oppas aus der muppet show^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 ich find die auch gut, die erinnern mich an die zwei oppas aus der muppet show^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 oh mann....ukraine hat ja wirklich schwach gespielt, das muss sich ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 juhu saudi - tunesia 2:2 und ich hab 1:1 getippt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Hm.. sind Klose und Podolski irgendwie schwul? Der Klose meinte grade "Der Podolski ist ein klasse Typ und ich verbringe die Zeit gerne mit den" Oo... Und die Betonung klang auch schon leicht ... naja ^^ Und bei der Ukraine fand ich die Rote Karte nen bisschen übertrieben... Hat ihn ja nicht wirklich festgehalten Bearbeitet 14. Juni 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...