Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich lag fast am Boden vor lachen. Wie die Italiener immer versucht haben bei jeder Strafraumszene einen Elfer zu schinden. Fällt ein fast 2 Meter Toni bei der kleinsten Berührung um ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 sehr schönes tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ach son Käse. Franzosen spielen so gut aber sie bekommen kein weiteres Tor rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) krasse Aktion gerade von van nistelrooy....ich hasse diesen Kerl aber das war echt wunderbar Momentan ist die Niederlande nicht zu Stoppen... Einfach ein TOP - Team Bearbeitet 13. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 krasse Aktion gerade von van nistelrooy....ich hasse diesen Kerl aber das war echt wunderbar Momentan ist die Niederlande nicht zu Stoppen... Einfach ein TOP - Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 meiner meinung nach is das finale Niederlande - Deutschland oder Niederlande - Portugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ich sehe Deutschland nicht im Finale Aber Holland auf jeden Fall Klasse Spiel Klasse Tore Wahnsinn Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 BOAH GEILES SPIEL ECHT KLASSE FUßball mein neuer FAV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 meiner meinung nach is das finale Niederlande - Deutschland oder Niederlande - Portugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 geiles Spiel Frankreich endlich mal mit Angriffsfußball, ein bischen Pech beim Abschluss, Niederlande eiskalt vor dem Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Damn die holländer sind richtig gut,nicht aufzuhalten. 4:1 gegen frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 4:1 gegen frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 uiuiuiuiuiuiui Holland >>>> Frankreich >>>>>>>>>> Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Wenn die Rumänen gegen Holland verlieren dann wird das ne gute Chance für Frankreich sich für die WM zu Rächen ^^ Bearbeitet 13. Juni 2008 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...