Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub morgen geh ich ein Holland-Trikot kaufen :ugly:

Geschrieben
Wenn die Rumänen gegen Holland verliert dann wird das ne gute Chance für Frankreich sich für die WM zu Rächen ^^
Geschrieben
Ich glaub morgen geh ich ein Holland-Trikot kaufen :ugly:
Geschrieben

Ich fänd's ja witzig wenn sowohl Italien als auch die Franzmänner rausfliegen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn die Rumänen gegen Holland verlieren dann wird das ne gute Chance für Frankreich sich für die WM zu Rächen ^^
Bearbeitet von Jonez
Geschrieben
Ich glaub eher das Frankreich und Italien froh sind, dass sie am Ende wenigstens nicht ohne geschossenes Tor nach Hause zu fahren.
Geschrieben
Ich fänd's ja witzig wenn sowohl Italien als auch die Franzmänner rausfliegen :ugly:
Geschrieben

da hat Löw heut ja nochma richtig auf die "kacke" gehaun :yiiiiha: So will ich das sehen

Geschrieben (bearbeitet)
in diesem fall sollten beide einen umweg nachhause nehmen. ;)
Bearbeitet von Jonez
Geschrieben
Hoffentlich gehen jetzt die preise für die Frankreich-Trikots runter, dann kann ich mir gleich ein neues kaufen :ugly:
Geschrieben
Muahah das hoffe ich auch *lol* Das neue sieht hübscher aus als mein altes von 2006
Geschrieben
Ich find das neue blaue viel hässlicher als mein weißes von der wm06, aber egal ich muss eins haben :bones:
Geschrieben

Respekt Holland, so kann man nur EM werden. Die haben einfach den besten Sturm, die Franzosen nur Ribery und die Italiener garnix. :bones:

Geschrieben (bearbeitet)
wenn einer von denen weiter kommt und dann auch noch die in der K.O. Runde traditionell schwachen Spanier rauskegelt :fear2:

Das wäre irgendwie zu peinlich.

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
ja irgentwie schon, aber selbt wenn im halbfinale is eh gegen holland schluss.