OG Hase 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Ja, wenn die Türken weiterkommen und wir ausscheiden, kann ich mich wohl nur noch im Panzer raustrauen, lebe in einem Stadtteil mit 80 % Ausländeranteil , reichlich Türken davon, direkt nebenan die ersten... Aber das passiert ja nicht - gell!? Was mich nervt: Was wird wieder gesabbelt in den Medien und wieder alles in Frage gestellt - das führt auch nicht gerade zu einer besseren Stimmung, aber ich bin morgen trotzdem wieder auf der Fanmeile und werde meine Reststimme ruinieren! Aber diesmal bitte ohne 1,5 Std. anstehen im Gewühl , um dort reinzukommen! Bearbeitet 15. Juni 2008 von OG Hase
complex 368 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 hoffentlich wird es ein Drama...ihr wisst ja das es bei einem Unentschieden zwischen Tschechien un der Türkei Elfmeterschiessen gibt.....ich hoffe es kommt soweit
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 hoffentlich wird es ein Drama...ihr wisst ja das es bei einem Unentschieden zwischen Tschechien un der Türkei Elfmeterschiessen gibt.....ich hoffe es kommt soweit
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Tschechien 1:0 Das beste Spiel der Tschechien bis jetzt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Yeah! Großteil der Schule wird morgen mit langem Gesicht erscheinen. :>
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Mist 2 : 1 ääh 1 : 2 Aber schon ein klasse Spiel Bearbeitet 15. Juni 2008 von Corsair