complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 glaub ich kaum, tschechien wird das ding schaukeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) 4 Minuten gibts drauf, go go Tschechien! € Und Volkan sieht rot Bearbeitet 15. Juni 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 gratz Türkei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 omg ich hätte so gerne elfmeter schießen ohne torhüter gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 omg ich hätte so gerne elfmeter schießen ohne torhüter gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 so in berlin is erstmal ausnahmezustand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 so in berlin is erstmal ausnahmezustand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 so in berlin is erstmal ausnahmezustand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) die beste Möglichkeit Döner4Free... JETZT! Bearbeitet 15. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Einfach nur krass die letzten 15min Türkei Tschechien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Yay, immerhin ein Spiel gewonnen. Selbst gegen die Portugisische B-Mannschaft ist dass nicht klar Wennn wir so sonst gespielt hätten, wären wir wohl weiter. PS:Türken haben die letzten 2 Spiele nur Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Wahnsinn. Da schalt ich 5 Minuten auf Final Destination und dann steht 3:2 einfach Wahnsinn Wäre Tcheschien nur in die Richtung gekommen des Tor, als der Feldspieler drin war. Dann wäre es wirklich wahnsinnig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 wooow, gratz den türken geilste spiel bisjetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 PS:Türken haben die letzten 2 Spiele nur Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 was ein beschiss da holen die 3 minuten raus die nichtmehr nachgespielt werden unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...