OG Hase 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Die Schweiz ist für mich der Sieger der Herzen! So viel Pech muss man erstmal haben... So macht Fussball wieder Spass, wenn es heute schief geht , spielen wir halt da ein bischen mit... http://www.spiegel.de/video/video-31732.html Ich drücke unseren Jungs jedenfalls alle verfügbaren Daumen! Bearbeitet 16. Juni 2008 von OG Hase
TheAnus 6 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Großes Lob an die Deutschen Fans in Wien! Ihr seid imho die angenehmsten Fans!
TheAnus 6 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Bis jetzt nicht, nur jeder zweite mit einem Bier in der Hand (und dass um 11 Uhr Vormittags )
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Vom Bahnhof hör ich "Deutschlaaaand Deutschlaaaand Deutschlaaaaaand Deutschlaaaand" und ich kann ned mitmachen
TheAnus 6 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Wie is eigentlich das Public Viewing in St. Hanappi? Kannst evtl. gach a Foto machen, vielleicht schau i hin.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Holland müsste Morgen glaub gegen Rumänien spielen, wenn sie cool sind, schicken sie die B-Elf, lassen Rumänien gewinnen und Italen und Frankreich fahrn nachhause Bearbeitet 16. Juni 2008 von Sergio
spec-ops 332 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Holland müsste Morgen glaub gegen Rumänien spielen, wenn sie cool sind, schicken sie die B-Elf, lassen Rumänien gewinnen und Italen und Frankreich fahrn nachhause
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 16. Juni 2008 guckt es euch an! http://de.youtube.com/watch?v=RzjssIUReFE
complex 368 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Meine Forderrungen sind ganz klar. Nur ein Sieg darf her, ein Untenschieden wäre nicht akzeptabel. Eine Niederlage wäre definitiv Grund zu sagen das wir es absolut nicht verdient haben weiterzukommen. Ich bin gespannt Bearbeitet 16. Juni 2008 von complex
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Holland müsste Morgen glaub gegen Rumänien spielen, wenn sie cool sind, schicken sie die B-Elf, lassen Rumänien gewinnen und Italen und Frankreich fahrn nachhause