Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Naja der Schiri im Spanien - Ukraine Spiel hat bestimmt gut Kohle gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hm.. sind Klose und Podolski irgendwie schwul? Der Klose meinte grade "Der Podolski ist ein klasse Typ und ich verbringe die Zeit gerne mit den" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 jetzt werden wir gleich sehen wie gut deutschland wirklich ist... ich sag mal knapper sieg gegen polen mit 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 für mich spielt polen zur zeit besser wie deutschland...wenn das so weitergeht hat polen bald das 1. tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 ist noch net so das gelbe vom ei bei Deutschland :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 für mich spielt polen zur zeit besser wie deutschland...wenn das so weitergeht hat polen bald das 1. tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Poldi du niete! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 __________________________ Was passiert eigentlich, wenn in einer Gruppe alle Spiele 0:0 ausgehen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 __________________________ Was passiert eigentlich, wenn in einer Gruppe alle Spiele 0:0 ausgehen? ^^ dan entscheidet die platzierung in der weltrangliuste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) __________________________ Was passiert eigentlich, wenn in einer Gruppe alle Spiele 0:0 ausgehen? ^^ dan entscheidet die platzierung in der weltrangliuste Bearbeitet 14. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 sicher ist sicher :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 was fürn mist spilt denn deutschland gerad zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 was fürn mist spilt denn deutschland gerad zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 was fürn mist spilt denn deutschland gerad zusammen Haben die jemals anders gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Tor für Deutschland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...