Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ich hab gerade erst reingeschaltet... warum sitzt Jogi auf der tribüne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ach ja, falls es wen interessiert: Kroatien führt 1:0 gegen Polen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 boah wie schade...ein Traum Spielzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 schade von klose wäre ein geiles tor gewesen ah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 sowies aussieht gibts morgen süßes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ui die Ösis sind aber auch am Kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) boom geiler angriff, fänd ich jetzt toll wenn die össis den deutschen jetzt aufs maul hauen würden Bearbeitet 16. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Cordoba adieu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 A WAS WAR DAS FÜR EIN SCHUSS ZUM SCHLUSS X_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) VIERTELFINALE! Bearbeitet 16. Juni 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 glückwunsch deutschland.... gegen portugal erwarte ich eine deutlichze steigerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) schade...hätte eigentlich höher ausgehen müssen...whatever <----- next! Bearbeitet 16. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Der hätte doch reingehen müssen ! Trotzdem sehr schönes spiel die Ösis waren echt noch am Kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Sauber! Ach ja, Neuville 4 Stammplatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 SIEG ich stelle jetzt hiermit eine wette wenn deutschland em meister wird dann färbe ich mir die harre schwarz rot gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...