loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 isses vorbei? ich hab nach dem ersten tor abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ach ja, Neuville 4 Stammplatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 SIEG ich stelle jetzt hiermit eine wette wenn deutschland em meister wird dann färbe ich mir die harre schwarz rot gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) können wir bitte loaded_luke17 aus dem Forum bannen wegen seiner signatur? Why? Österreich wird Weltmeister! Bearbeitet 16. Juni 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 yay viertelfinale! Weiss wer wo man das Shirt herbekommt? jetzt muss ich mir wohl oder übel eins besorgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Wisst ihr schon was heut passiert? Die Ösis werden wegrasiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 yay viertelfinale! Weiss wer wo man das Shirt herbekommt? jetzt muss ich mir wohl oder übel eins besorgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Das Spiel war ja eher mäßig. Also gegen Portugal muss das besser laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 WILL DAS SHIRT AUCH UND WILL MIR DIE HARRE FÄRBEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Damit du es beim nächsten Spiel verbrennen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 ich will das SHIRT AAHh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 omg schland ist echt schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 das shirt hat doch der raab irgendwann mal auf den markt geworfen wenn ich mich recht erinner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Wenn wir schon gegen Portugal gewonnen haben (Lassen wir mal die Umstände ausser Achten), dann müsst ihr die doch auch schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Viertelfinale ... Portugal ... Schweinsteiger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...