Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Wenn wir schon gegen Portugal gewonnen haben (Lassen wir mal die Umstände ausser Achten), dann müsst ihr die doch auch schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Alain, wir können nicht gewinnen bei der Diskusion. Wenn Wir verloren hätten hiess es; ach, Ihr verliert sogar gegen die B Mannschaft. und jetzt wo wir gewonnen haben heisst es; ach, dass war ja nur die B Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 hey jungs ich war eine reihe über der vip-lounge! fotos kommen morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 kannst du hellsehen? genau das wollt ich grad ablassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Alain, wir können nicht gewinnen bei der Diskusion. Wenn Wir verloren hätten hiess es; ach, Ihr verliert sogar gegen die B Mannschaft. und jetzt wo wir gewonnen haben heisst es; ach, dass war ja nur die B Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Würde ich nie behaupten, aber ich glaube, daß es für uns gegen Portugal ungleich schwerer wird, zumal es für die Portugiesen wieder um etwas geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Wenigstens Du. Wir haben gewonnen, aber es war ein Arbeitssieg mit vielen, vielen Fehlern (vor allem in der Abwehr). Wenn Ronaldo und Deco so oft so durchmarschieren können, wird das ein Debakel. Das nachgelagerte Cordoba so zu sagen. Der Spruch "So sehen Sieger aus" ging mir heute jedenfalls nicht über die Lippen. Das Vertrauen ist nach dem Kroatien-Spiel einfach weg und es war kein 3:0, sondern ein denkbar knappes 1:0 mit vielen Chancen von Österreich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) done! und man hat gemerkt da fehlt noch die erfahrung bei den östereichern ,das hat man in so mancher spielsituation deutlich gemerkt... Bearbeitet 16. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 "Schönes Spiel, fands gut von Gomez, dass er die Spannung im Speil halten wollt und die Östereischische Abwehr unterstützt hat wär ja sonst auch langweilig geworden! Die Leistung des Schiris war mal wieder unter aller Sau, wie so oft bei dieser EM ... Freu mich erstmal, dass wir das Viertelfinal erreicht haben, aber gegen Portugal muss auf alle Fälle nochmal ne krasse Steigerung her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Wenigstens Du. Wir haben gewonnen, aber es war ein Arbeitssieg mit vielen, vielen Fehlern (vor allem in der Abwehr). Wenn Ronaldo und Deco so oft so durchmarschieren können, wird das ein Debakel. Das nachgelagerte Cordoba so zu sagen. Der Spruch "So sehen Sieger aus" ging mir heute jedenfalls nicht über die Lippen. Das Vertrauen ist nach dem Kroatien-Spiel einfach weg und es war kein 3:0, sondern ein denkbar knappes 1:0 mit vielen Chancen von Österreich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Also Lehmann fand ich heute sehr sicher, wurde aber auch nicht sonderlich geprüft. Ansonsten sag ich natürlich danke fürs Daumendrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 oh man wenn dir holländer die B-manschaft gegen rumänien bringen dann is um uns geschehen diese EM..... warum haben die gazzos nicht gegen rumänien gewonnen....flachzangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Caaapitano! Schlaaaand! 30.000 auf der Fanmeile und meine Wenigkeit! Grösste Lachnummer: Jogi und Hickersberger ab auf die Tribüne! Was war denn da los!? Aber nun gilt's: Da muss mehr kommen gg. Portugal ! Aber wir haben sie souverän geschlagen bei der WM... Oh Mann,bin ich aufgewühlt - aber nu langsam in die Heia... Mit der Nummer 13: Michael - Ballack!!! Bearbeitet 16. Juni 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Soooo,.... nach ienem sinnlosene Besäufnis gehts jir gleich viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Soooo,.... nach ienem sinnlosene Besäufnis gehts jir gleich viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...