Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) UEFA entscheidet Mittwoch über Löw-Sperre Bundestrainer Joachim Löw ist für das EM-Viertelfinale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Donnerstag (20.45 Uhr/live in der ARD) in Basel gegen Portugal vorläufig gesperrt. [mehr] - Web.de Ich finde das ganze ein wenig übertrieben Bearbeitet 17. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) ich fands auch albern...ich hoffe nicht das sie ihn für das spiel gegen Portugal sperren werden.. Noch ist ja nix entschieden, Mittwoch wissen wir mehr. Aber die werden wahrscheinlich auf jeden furz achten wie zb das Löw den Kerl angepackt hat, auch wenn keine böse Absicht dahintersteckte. Bearbeitet 17. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Eigentlich weiß ich nicht warum hier Deutschland so gefeiert wird. Das war eine minimale Steigerung gegenüber dem Kroatien Spiel. Wir haben gerade mal 1:0 gegen ÖSTERREICH gewonnen. Wäre das im Testspiel gewesen wäre mehr Ärger gewesen, aber das die gestern Abend wieder einen Rumpel Fussball gespielt haben hat niemand mitbekommen. Naja, egal gegen Portugal gibt es mit Sicherheit ne ordentliche Klatsche, so das wir von dem hohen Roß endlich runterkommen.... Obwohl ich es uns eigentlich nicht wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 jep. Die Klatsche und das böse erwachen gibts am Donnerstag gegen Portugal.Ist ein Witz was uns unsere Natinal elf zur Zeit bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 jep. Die Klatsche und das böse erwachen gibts am Donnerstag gegen Portugal.Ist ein Witz was uns unsere Natinal elf zur Zeit bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 genau. An meinem Hängt die von Portugal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 jep. Die Klatsche und das böse erwachen gibts am Donnerstag gegen Portugal.Ist ein Witz was uns unsere Natinal elf zur Zeit bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Bei mir hätte Gomez gestern schon nicht gespielt. Auf der Pressekonferenz von heute Mittag war von Löw sinngemäß das zu hören: Gomez kann ganz viel, manchmal braucht ein Stürmer einfach nur ein Tor, damit ein Knoten platzt, ich vertaue ihm.... Das klingt für mich so, daß er wieder spielt. Der soll den Schweini, Poldi und Klose nach vorn scheuchen und zwar von Anfang an, obwohl Klose... *hust* so eine Schißbuchse, nur schnell wieder weg mit dem Ball, statt mal was zu wagen... Es ist gruselig, was die da machen. Ich glaub der Löw weiß manchmal einfach nicht bescheid. Den Odonkor, stellt der in die Abwehr, und wenn der dort nicht zurechtkommt, sprechen alle von Vollversagen. So einen kegelt der Löw dann aber auch sofort wieder raus. Versagt hat da der Löw mit seiner Aufstellung, aber scheinbar ja nicht nur auf dieser Position... Ich frage mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) wenn jemand ne Klatsche kriegt dann Portugal, und das genauso wie bei der wm und jetzt hört mir auf mit "heimvorteil" ich werd meinen Tipp auch nochmal ändern Donerstag wird alles anders aussehen ^^ Bearbeitet 17. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hmmm, war gestern im Stadion, habe mir das Trauerspiel unserer Mannschaft live angesehen, war wohl nichts anderes zu erwarten. Aber vorher wurde ja von einem "Jahrhundertspiel" geredet (Ja ne, Wien wird Cordoba ), und was haben wir gespielt? Genau. -__- War aber klar, hätte ich mir das Ganze einfach in der Fanzone angesehen, wäre bestimmt amüsanter gewesen. Hoffentlich gewinnt heute Rumänien, geil wär's ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hoffentlich gewinnt heute Rumänien, geil wär's ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Rumänien weiter, Italien und Frankreich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Rumänien weiter, Italien und Frankreich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Also Holland hat jetzt 6 Punkte, Rumänien 2, Italien 1, Frankreich 1. Wenn Rumänien 3 Punkte holt, haben sie 5. Da Italien und Frankreich maximal 4 Punkte erreichen können (1+3 vom heutigen Sieg), wären die Rumänen weiter. Bearbeitet 17. Juni 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ich kann mich Dir eigentlich nur anschließen, nur das ich Gomez schon gegen Kroatien ersetzt hätte - egal wie gut er sonst gewesen sein mag, aber in diesem Turnier scheint es, als würde er dafür bezahlt werden, nicht zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...