Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 unverdint 1-0 gewonnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR EINFACH NUR GEIL €dit adlikov: sei ma leise die haben viel besser gespielt als polen! Bearbeitet 14. Juni 2006 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 puh...das war knapp...aber deutschland hat am ende so geil gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 so ne ********** damit ist der nuller an diesem spieltag perfekt, mit nem 0:0 hätt ich wenigstens noch einen punkt geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 was fürn mist spilt denn deutschland gerad zusammen Haben die jemals anders gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 1 null 1 null 1null, 1 null 1 null 1nuuuuuuul 1nulllllllllllll 1null, 1 null 1 null und wir fahren jetzt durch brüssel und hupen alle maroks wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 whahaha verdient gewonnen verdient gewonnen! was war das noch ein spiel... Lahm war heute Weltklasse! Als Odonkor gekommen ist war schluss mit lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) was fürn mist spilt denn deutschland gerad zusammen Haben die jemals anders gespielt? hast auch wieder recht nette sig btw Bearbeitet 14. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 mann,mann so ein bescheidenes Spiel hab ich lang nicht gesehen... Haufenweise Fehlpasses beider Mannschaften und dann auch noch ein Tor in der Nachspielzeit. Bei einem so schwachen Auftritt beider Mannschaften wär ein 0:0 nur gerecht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 whahaha verdient gewonnen verdient gewonnen! was war das noch ein spiel... Lahm war heute Weltklasse! Als Odonkor gekommen ist war schluss mit lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Verdient gewonne, Odonkor klasse, Polen tun mir Leid!^^ (ich bin einfach zu sensibel) Und Netzer und Delling machen sich wieder gegenseitig fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 ' date='14. Jun 2006, 22:57' post='663942'] mann,mann so ein bescheidenes Spiel hab ich lang nicht gesehen... Haufenweise Fehlpasses beider Mannschaften und dann auch noch ein Tor in der Nachspielzeit. Bei einem so schwachen Auftritt beider Mannschaften wär ein 0:0 nur gerecht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodentrupp 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 der typische dusel der deutschen elf, schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 der typische dusel der deutschen elf, schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 wtf... Das war eindeutig eines der besseren 1:0. Polen wurde beliebig dominiert, die haben NULL Stich gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...