Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Ist der gute alte Roy Makaay eigentlich bei Holland in der startelf? Hab glaub ich nochn holland trikot mit dem rumfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) lol @Jogi Löw Bearbeitet 18. Juni 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Ist der gute alte Roy Makaay eigentlich bei Holland in der startelf? Hab glaub ich nochn holland trikot mit dem rumfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 "Auf geht's Deutschland - kämpfen , siegen!" Schlaaaaand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Du bist zu Früh ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Es hat nie aufgehört.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 "Auf geht's Deutschland - kämpfen , siegen!" Schlaaaaand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich weis aber nicht ob es gut oder schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich weis aber nicht ob es gut oder schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Bei der Arbeit bin ich der einzige der noch Vertrauen in Schland hat...entweder kann ich morgen ALLE auslachen oder ich werd den schlimmsten tag meines Lebens erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Bereite dich schonmal drauf vor gemobbt zu werden Ihr werdet vom Platz kriechen heut Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Bei der Arbeit bin ich der einzige der noch Vertrauen in Schland hat...entweder kann ich morgen ALLE auslachen oder ich werd den schlimmsten tag meines Lebens erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ach K 98, nicht sauer sein , guck mal, in 30 Jahren ist Cordoba 60 Jahre her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 wiso is doch ein heimspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 kapier ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...