redic 39 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Zu euch in den Keller? Bin ma echt gespannt was da heute Abend kommt...
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Ich tippe mit 70% auf Portugal - natürlich würde ich es mir andersrum wünschen aber bei der Leistung der letzten Spiele sinkt einfach der Optimismus Bearbeitet 19. Juni 2008 von VirusKiller
K98 143 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Zu euch in den Keller? Bin ma echt gespannt was da heute Abend kommt...
complex 368 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Ich tippe mit 70% auf Portugal - natürlich würde ich es mir andersrum wünschen aber bei der Leistung der letzten Spiele sinkt einfach der Optimismus Bearbeitet 19. Juni 2008 von complex
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Naja, Viertelfinale hin oder her. Deutschland hat mich bei der EM noch nicht überzeugt. Das dies heute Abend geschieht hoffe ich zwar, ist aber sehr unwahrscheinlich. Vorne trifft niemand, im Mittelfeld sind alle beschäftigt die Abwehr zu unterstützen die dann trotzdem Fehler macht. Vom Torhüter garnicht zu sprechen. Portugal ist die Offensivste Mannschaft im Teilnehmerfeld, auf die Abwehr wartet heute ein Feuerwerk das sie leider nicht bestehen werden. Ich hoffe auf ein 2:0 für Deutschland, doch ich erwarte ein umgekehrtes Ergebnis Bearbeitet 19. Juni 2008 von TanteEmma
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 hab heute an der Uni die schlechte Stimmung auch richtig angeheizt. 5:1 wenn Gomez auf der Bank sitzt, 5:0 wenn er von Beginn an spielt.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) @ Tante Emma: Ist auch mein Tip! Ich hoffe auch, dass endlich Kuranyi und Trochowski zum Einsatz kommen! Und bloss nicht, dass es heute heisst: Was machen die Deutschen, wenn sie die EM gewonnen haben? - Die Playstation aus! Bearbeitet 19. Juni 2008 von OG Hase
complex 368 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Und bloss nicht, dass es heute heisst: Was machen die Deutschen, wenn sie die EM gewonnen haben? - Die Playstation aus!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Ich glaub das Portugal 2:0 gewinnt Aber die spielen einfach besser... Aber vllt. hält schweini ja was er sagt Ansonsten