Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 muhaha die ersten kriegen schon muffensausen.. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 muhaha die ersten kriegen schon muffensausen.. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 das wird wirklich n knappes spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 da muss nen neuer Stürmer her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Ohne altklug erscheinen zu wollen: Nicht nur wir haben Druck! Sooo entspannt werden die Portugiesen auch wieder nicht sein - das 3:1 von der WM haben einige mit Sicherheit noch in den Knochen! Bin ich nervös? Äh,nein! Was is' das für'n Acker, den die da gebastelt haben!? Bearbeitet 19. Juni 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Nicht nur wir haben Druck! Bearbeitet 19. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 spielt heute deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 spielt heute deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) spielt heute deutschland? Bearbeitet 19. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) spielt heute deutschland? Bearbeitet 19. Juni 2008 von tante logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ohne Frings! Vernünftig, meine ich! Rolfes ? Ich hätte Trochowski gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Wenn Gomez wieder auf dem Platz steht, schalte ich ab! Oder?! Bearbeitet 19. Juni 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Wenn Gomez wieder auf dem Platz steht, schalte ich ab! Oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Laut Hamburger Abendblatt steht er da auch nicht Bearbeitet 19. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Laut Hamburger Abendblatt steht er da auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...