Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) lol, habt Ihr TOR! schon drinstehen und klickt dann nur noch auf Go!? Ich sags doch: Poldi und Schweini! Lahm wieder einfach nur toll, ohne den wäre wir schon nicht mehr dabei... So, wie sie bis jetzt spielen vergurke ich meinen 3:1 für Portugal-Tipp gern! Bearbeitet 19. Juni 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 *______* traum so muss ne mannschaft spielen ! unglaublich hätte ich nich gedacht !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 2:0 SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 2 : 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) tooooooooooooäääääää tooooooooooääääääää ii ward narrisch 1:0 € 2:0 ... Schlaaand die jungs sind wieder da ... Bearbeitet 19. Juni 2008 von Klept-O-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Schweini macht sie allein fertig... 2:0 Juchu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 lol geht das jetz ab Nachbarn machen schwer Party daran hör ich jedes Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 lol geht das jetz ab Nachbarn machen schwer Party daran hör ich jedes Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Das ist irgendwie total unerwartet gut das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Boar Man,was für ne kagge das ich nur die erste Halbzeit sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Haha Eigentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) lol? (Gucke nur Liveticker) € Liveticker sagt Torschütze: Nuno Gomes Bearbeitet 19. Juni 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 egal weiter gehts, hammer spiel seitens schland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...