Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Total interessant. Aber hell yes, Deutschland pwned eben doch noch. Auch, wenn man DAS nicht erwartet hätte Mein Puls geht wieder langsamer... Bald kann ich schlafen, hoff ich, wenn mein herz nicht voll durchgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hab mich jetzt erstmal mit Schland-Fanartikeln zugekleidet^^ Aber dieses 3:2 hätte ich echt nicht erwartet und wenn Schland gegen Türkei/Kroatien genauso gut spielt dann FINALE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön Auch die Bilder danach, einfach herrlich Und jetzt erstmal wieder runterkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Halbfinaaaale , oooohoooohh, Halbfinale - ooooohhoooohooooh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ***HUPP** **HUPP** jaja geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 HALBFINALE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Wir singen: Humba, Humba, Humba täteräääääääääää, täteräääääääääää, täteräääääääääää! Geiles Spiel. Da krachen 2 Top manschaften aufeinander es knallt und 5 Tore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ahaha! was hab ich gesagt ? Schland hat Portugal erneut nach Hause geschickt! Einfach Genial das Spiel!!! War ganz klar das Schland heute richtig aufläuft! Und dann dieser piss Ronaldo mit seiner "Schmerzattacke" einfach lachhaft der kleine Bursche! Und ihr alle mit eurem Misstrauen braucht gar nicht wieder antanzen, wir brauchen echte Fans Yeah und Morgen bei der Arbeit werd ich sie ALLE fertig machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ich kann dazu nur eins sagen.... Schlaaaaaaaaaaand!!!!! Portugal --> <-- Schland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 deutschland ist der geilste club der welt (sing) Ronaldo mit seiner Schmerzattacke - junge werd mal ein Mann, du olle Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Complex du musst noch dein Avatar ändern XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hehe, ich glaub, ich guck mir das Halbfinale auf Al Jhazeera an, zu geil, wie sich ein enthusiastischer Kommentator auf Arabisch anhört @Complex: Du siehst ja, wer heute alles Punkte abgeräumt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 mmmööööppppppppppp mööööpppp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 das war doch mal ne leistung;) hätte ich nicht unbedingt erwartet das es sooo gut läuft wobei man sicher bis zum schluss zittern durfte XD jetzt is alles möglich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Tolle Leistung! Lahm, Schweini und Poldi ftw! Lehmann super Torwart. Verdient gewonnen und für mich auch überraschend. Das hat definitiv Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...