Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Machen die das extra, können die sich net leiden?

Odonkor's Wortschatz ist auch nicht sehr groß "Joah ich bin froh, dass wir das Spiel gewonnen haben....wirklich froh, dass wir es gewonnen haben.... usw"

man man,

das wahr nicht unbedingt ein spiel welches auf hohem niveau gespielt wurde.

die deutschen wahren zwar klar besser, aber die polen konnten dank ihrem kampfgeist gut mithalten und haben dadurch die deutschen zur verzweiflung getrieben.

Der Torhüter der Polen hatte dann noch klasse paraden gezeigt und wahr dann doch machtloss.

lange rede kurtzer sinn! :)

Glückwunch ihr deutshen! :flowers:

ciao´

Das war ein gutes Spiel der deutschen Jungs. Besser als gegen Costa Rica. Polen nur zwei Schüsse aufs Tor, Abwehr war diesmal ganz gut. Hochverdientes Tor nach 6 hochkarätigen Chancen. Die Kneipe hat gebebt :super::puuuh: .

Odonkor's Wortschatz ist auch nicht sehr groß "Joah ich bin froh, dass wir das Spiel gewonnen haben....wirklich froh, dass wir es gewonnen haben.... usw"

Soll er über Nietzsche philosophieren oder`n Gedicht aufsagen? Was wollteste denn wissen? ;)

Puh, was für eine Erlösung, endlich hat mich mein Fussballgott mal erhört

und mir am Schluss doch noch das 1:0 gegeben.

Jetzt irgendwie noch das Spiel gegen Ecuador deixeln

und England kann kommen. :puuuh:

Gast abc

Es war eínfach ein klasse Spiel. Ist klar das so manche trottel alla Aldikovka ka wie auch immer scheiße abgehen, obwohl sie kein Plan haben. Naja is mir relativ egal. wir ham gewonnen und so gehts nun weiter. Und wer behauptet DE kann eingeholt werden.........jau jau träum weiter

Es war eínfach ein klasse Spiel. Ist klar das so manche trottel alla Aldikovka ka wie auch immer scheiße abgehen, obwohl sie kein Plan haben. Naja is mir relativ egal. wir ham gewonnen und so gehts nun weiter. Und wer behauptet DE kann eingeholt werden.........jau jau träum weiter

Gast abc

alles wird gut kleiner... :huh:

hab das spiel im hörsal bei ein paar bier gesehen..ohne ton weil alle anderen kommilitonen alles mit den rufen und dem geklatsche übertönt haben...naja auf den sound kommts bei dem komischen spiel auch garnicht an (glaub ich)

war ganz nett. fast taub den saal verlassen aber doch...ganz nett

die armen polen :(

nenn mich nich kleiner spacken-.-

wie ihr befehlen ihre mumifiziertheit in körper und geist :huh:

- jaja ich hör ja schon auf^^ -

weißte da haben die einmal richtig gut gespielt und dann auch verdient gewonnen und trotzdem regen sich manche auf lol`?????

pfffffffff

die haben sauber hinten gestanden und nur selten die polen etwas zukommen lassen!

einmal musste mertesacker klären und das war wohl auch das einzige was wirklich scharf bei polen war!

und die deutschen?stram gespielt dauerhaftes druckspiel und dabei selten fehlpässe!

so das die polen die letzten 15 min nur noch auf zeit spielten hat deutschland verdient genutzt!

das 90sec vor schluß einfach traumhaft!

davon mal abgesehn das tor von odonkor hätte zählen mussen wenn der schirri von dem saudi spiel dieses gepfiffen hätte!

weil da zb das erste tor auch abseits gewesen ist!nur mal am rande!

ich denke der schirri is klar für polen gewesen und die haben nichts draus gemacht!

selber noch rot gesehn :D

und das tor zum schluß war hart erarbeitet und verdient!

um mit odonkors dauer satz im interview ab zu schließen:

ich bin froh das die deutschen das spiel gewonnen haben :D

naja ich fandts eine top leistung und zum schluß hat doch der bessere gewonnen und vorallem fair!

mfg gladi :super: