Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

kann man sichs nicht denken->ich finds unfair dass sie einfach gewonnen haben,vll. wäre es zum schluss beim elfmeter-schießen anders ausgegangen falls in der verlängerung kein ergebnis gefallen wäre.

labernich ^^ das spiel is schon seit mehr als 12 stunden aus^^ das interressiert keinen mehr ob da was war oder nicht

wiso sich überhaupt nacher immer al über sachen aufregen die man eh nich verändern kann versteh ich ne

kann man sichs nicht denken->ich finds unfair dass sie einfach gewonnen haben,vll. wäre es zum schluss beim elfmeter-schießen anders ausgegangen falls in der verlängerung kein ergebnis gefallen wäre.

@ Fleischhammer: Dafür musste Jogi- Bär für was bitte auf die Tribüne !? :blink: Andere Trainer haben bei ihren Spielen Feixtänze aufgeführt , Hiddinck hat den 4. sogar weggestossen , ohne Konsequenzen - so what!? :angry: Wenn es nicht gepfiffen wurde (Ballack hat geschoben, das stimmt schon) , dann eben nicht!? <_<Schlaaaaand , btw! :yiiiiha: Lasst doch die schlechten Verlierer nörgeln, wir geben die Antwort auf dem Platz! :P

Bearbeitet von OG Hase

kann man sichs nicht denken->ich finds unfair dass sie einfach gewonnen haben,vll. wäre es zum Schluss beim Elfmeter-schießen anders ausgegangen falls in der Verlängerung kein Ergebnis gefallen wäre.

Also, wenn er das pfeifft, hätt er so manch anderes Foul anders ahnden müssen, außerdem hat er auch ziemlich viles nich gepfiffen, was man hätte pfeiffen können. Generell sind die Schiedsrichterleistungen bei der EURO mehr als schwach ...

ich will aber labern,ich konnte noch nicht muss ja in die schule gehen^^

naja egal,aber ich fände es interresanter wenn portugal gewonnen hatte.

und zum spiel kroatien-türkei :

möchte dass türkei gewinnt,das spiel deutschland-türkei wäre sicher cool

Also, wenn er das pfeifft, hätt er so manch anderes Foul anders ahnden müssen, außerdem hat er auch ziemlich viles nich gepfiffen, was man hätte pfeiffen können. Generell sind die Schiedsrichterleistungen bei der EURO mehr als schwach ...
Bearbeitet von complex

Vielleicht wäre dann aber auch kein 2tes Tor für Portugal gefallen, weil sich der komplette Spielverlauf geändert hätte (wär ja Freistoss und nicht Anstoss)^^

Was für ein Spiel gestern. Beim Rudelgucken meinte ich noch so, das es ein langes 0:0 geben wird. Danach fielen die Tore :)

Schlaue Entscheidung mit zwei 6ern zu spielen, obwohl ich mit Rolfes meine Bedenken hatte die aber unbegründet bleiben.

Jetzt kommen wir auch ins Finale, wenn wir nicht wieder denken dass alles von alleine läuft! Bin aber wieder positiver gestimmt :)

Alles klasse, nur der riesige blaue Fleck den ich mir beim Jubeln zugezogen habe stört :(

Bearbeitet von TanteEmma

HAHA

scheisse nä ? natürlich scheisse nä ...wollen gewinnen nä ? :rofl:

na gut hätte auch in funstuff gepasst, nä ? ;)

Bearbeitet von complex

hier Ronaldo bei seiner Showeinlage

post-13679-1213969369_thumb.jpg

s036.gif

achja...schon vergessen ?

">

post-13679-1213969369_thumb.jpg

Bearbeitet von complex