complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Déjà-vu ausgeschlossen: Eine Gelbsperre wird Deutschlands Kapitän Michael Ballack bei diesem Turnier nicht die Endspielteilnahme kosten - im Gegensatz zur WM 2002. Denn Gelbe Karten werden aufgrund einer neuen Uefa-Regel nach dem Viertelfinale gelöscht. Bearbeitet 20. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Die meisten Stadien spielen garnicht the White Stripes sondern ein anderes Lied zum einmarschieren der Manschaften: Ohrwurmalarm! ">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 lay lay lay lay lay lay lay laaaaaaaaaaaaaaa ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Türkiye, lay lay lay lay lay lay lay laaaaaaaaaaaaaaa ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Türkiye heute das Ende für Kroatien. Glecih schon in die Lindenhofer Kneipe mit türkischen Kollegen. Bier ohne Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ich denke echt, dass die Türken nach dem heutigen Match nach Hause fahren werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Damit man nix verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Kroatien GO! Deutschland soll gegen die nochmal ne Chance bekommen ! Bearbeitet 20. Juni 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Damit man nix verpasst Fernseher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Kroatien GO! Deutschland soll gegen die nochmal ne Chance bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ich denke (so schade es auch ist) das die türken heute baden gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Jupp, da bin ich auch befangen. Möchte diese Schmach auch gerne ausgebügelt sehen. Und direkt danach im Finale gegen Italien wäre ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Jupp, da bin ich auch befangen. Möchte diese Schmach auch gerne ausgebügelt sehen. Und direkt danach im Finale gegen Italien wäre ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Etwas später als die anderen will ich auch mal von gestern erzählen! (irgendwann muss man ja wieder nüchtern werden...) Ich wohne hier in der Schweiz, wo ca 70 - 80 % der Leute die Deutschen nicht mögen (mild gesagt). Beim Public Viewing (Korrektur: Rudelgucken) in der eigens eingerichteten UBS-Arena (für die Schweizer unter den Forenusern, ich wohne bei Solothurn) war die Stimmung allerdings genial. Zuerst kamen nur Buhrufe von den Schweizern und Portugiesen und nach Kloses 2:0 ging die Party für uns Deutsche in der Arena (Zuschaueraufteilung: 50% Deutsche, 10% Portugiesen, 40% Schweizer) so richtig los. Nach dem Gegentreffer war dann zwar etwas gedrückte Stimmung, allerdings wurde munter weitergefeiert. Als dann das 3:1 fiel war die Hölle los. Wir haben nurnoch Party gemacht in der Arena, die Portugiesen hat niemand mehr gehört. Das 3:2 kurz vor Schluss war dann zwar ein riesen Schock, aber nach dem Abpfiff war die Stadt (15'000 Einwohner) fest in Schwarz-Rot-Goldener Hand. Gelungener Fussballabend mit einer Partie die Ihresgleichen an Spannung und Klasse der Mannschaften betreffend wohl erst im Deutsch-Italienischen Finale sehen wird. Soviel aus der Schweiz - Am Mittwoch gibts einen Abstecher nach Basel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Damit man nix verpasst Mit 1 1/2 Minuten Verspätung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Mit 1 1/2 Minuten Verspätung ?? Bearbeitet 20. Juni 2008 von VirusKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Edit: Kein wirklich überragendes Spiel von den Türken und Kroaten Bearbeitet 20. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...