Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Déjà-vu ausgeschlossen: Eine Gelbsperre wird Deutschlands Kapitän Michael Ballack bei diesem Turnier nicht die Endspielteilnahme kosten - im Gegensatz zur WM 2002. Denn Gelbe Karten werden aufgrund einer neuen Uefa-Regel nach dem Viertelfinale gelöscht.
Bearbeitet von complex

Die meisten Stadien spielen garnicht the White Stripes sondern ein anderes Lied zum einmarschieren der Manschaften:

Ohrwurmalarm!

">
" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344">

lay lay lay lay lay lay lay laaaaaaaaaaaaaaa ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Türkiye, lay lay lay lay lay lay lay laaaaaaaaaaaaaaa ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Türkiye

heute das Ende für Kroatien. Glecih schon in die Lindenhofer Kneipe mit türkischen Kollegen. Bier ohne Ende.

Ich denke echt, dass die Türken nach dem heutigen Match nach Hause fahren werden können.

Kroatien GO!

Deutschland soll gegen die nochmal ne Chance bekommen !

Bearbeitet von JaNeK

Kroatien GO!

Deutschland soll gegen die nochmal ne Chance bekommen !

Jupp, da bin ich auch befangen. Möchte diese Schmach auch gerne ausgebügelt sehen. Und direkt danach im Finale gegen Italien wäre ein Traum :P

Jupp, da bin ich auch befangen. Möchte diese Schmach auch gerne ausgebügelt sehen. Und direkt danach im Finale gegen Italien wäre ein Traum :P

Etwas später als die anderen will ich auch mal von gestern erzählen!

(irgendwann muss man ja wieder nüchtern werden...)

Ich wohne hier in der Schweiz, wo ca 70 - 80 % der Leute die Deutschen nicht mögen (mild gesagt). Beim Public Viewing (Korrektur: Rudelgucken) in der eigens eingerichteten UBS-Arena (für die Schweizer unter den Forenusern, ich wohne bei Solothurn) war die Stimmung allerdings genial. Zuerst kamen nur Buhrufe von den Schweizern und Portugiesen und nach Kloses 2:0 ging die Party für uns Deutsche in der Arena (Zuschaueraufteilung: 50% Deutsche, 10% Portugiesen, 40% Schweizer) so richtig los. Nach dem Gegentreffer war dann zwar etwas gedrückte Stimmung, allerdings wurde munter weitergefeiert. Als dann das 3:1 fiel war die Hölle los. Wir haben nurnoch Party gemacht in der Arena, die Portugiesen hat niemand mehr gehört. Das 3:2 kurz vor Schluss war dann zwar ein riesen Schock, aber nach dem Abpfiff war die Stadt (15'000 Einwohner) fest in Schwarz-Rot-Goldener Hand. Gelungener Fussballabend mit einer Partie die Ihresgleichen an Spannung und Klasse der Mannschaften betreffend wohl erst im Deutsch-Italienischen Finale sehen wird.

Soviel aus der Schweiz - Am Mittwoch gibts einen Abstecher nach Basel...

Edit: Kein wirklich überragendes Spiel von den Türken und Kroaten :mellow:
Bearbeitet von complex