complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Das war's wohl für Kroatien, 2/3 Elfer daneben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Soviel Glück kann doch eine Mannschaft allein nicht haben GER:TUR Egal wie es ausgeht, da hab ich keinen Bock druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Bürgerkrieg Das gibt Krawallen Zum Glück haben wir zwei Garagen Die Autos kommen alle in die Garagen und die Haustiere ins Haus Bearbeitet 20. Juni 2008 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) ach du kacke....ich hab Angst zum Public Viewing Mittwoch... eins is klar.. das Spiel gewinnen wir aber die schlägerei danach die Türken Bearbeitet 20. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 yea Derby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Fenster zumachen... es gibt Autokorsos... Das wird gruselig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 jo wenn die Türken verlieren gibts schon Auseinandersetzunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Wasn scheiß... mir tun die Einheimischen in Deutschland, der Schweiz und Österreich jetzt schon leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Berlin = Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 jo wenn die Türken verlieren gibts schon Auseinandersetzunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Berlin = Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Die Innenstadt hier ist schon von den Bullen "abgeriegelt", und ich mach jetzt mein Fenster zu -.- Ansonsten, beide Mannschaften haben nicht überzeugt. Es gab keinen besseren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ich überlegs mir nochmal mit dem Rudelgucken im Hockey Park =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...