Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 oh nein, deutschland ggn little germany.. wtf Oo die kroaten sind aber auch die größten pfeifen aller zeiten.. naja immerhin werden wir den türken die hosen lang ziehen und wenn se krawall machen würd ich se einfach nach unten ins looserland abschieben.. zum kotzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Weicheier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ein Land welches nicht mal in Europa liegt, ist im Halbfinale... wasn Krampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ein Land welches nicht mal in Europa liegt, ist im Halbfinale... wasn Krampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 oh,jetzt erstrecht zum "rudelgucken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Anus wisch dir die Tränen mal aus dem Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Weicheier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) schau mal im atlass nach kolege... Bearbeitet 20. Juni 2008 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 btw jedesmal wenn ich den Spieler von den Türken sehe tut er mir leid ^^ der da immer so am stottern ist... scheint aber n ganz netter zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ale hat nen anderen Atlas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 btw jedesmal wenn ich den Spieler von den Türken sehe tut er mir leid ^^ der da immer so am stottern ist... scheint aber n ganz netter zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Die Webcam-Bilder sind eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Boar was wird es jetzt ein Polizei_Aufgebot am Mittwoch geben. Beim Public Viewing und vor allem in Gladbach aufm Markt, wo bisher immer gefeiert wurde, und ordentlich Korso gemacht wurde. Gestern z.B. war kaum Polizei da, weil einfach kein Grund gegegen war, aber jetzt ... Aber vielleicht irre ich mich, und die Türken werden nach ihrer Niederlage friedlich sein = ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ale hat nen anderen Atlas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 0:1 im Rückstand ---------> 2:1 Gewonnen!!! 0:2 im Rückstand ---------> 3:2 Gewonnen!!! 0:1 im Rückstand ---------> Und dan der Ausgleich in der 118. Minute. Wie kann dass sein?? da haben meiner Meinung nach die Kroaten total versagt, Sowas darf einfach nicht passieren, der Einzug war schon 100%ig sicher. Ich find grade echt keine Worte und soviele Ausrufezeichen wie ich brauchen würde um weiter zu schreiben hab ich echte nicht zur Verfügung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...