VirusKiller 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) UEFA beschäftigt sich mit Fan-Fehlverhalten Nach dem Fehlverhalten der Fans rund um den türkischen Sieg im Elfmeterschießen des EM-Viertelfinales am Freitag in Wien gegen Kroatien (3:1 i.E.) drohen dem türkischen wie dem kroatischen Verband Geldstrafen von Seiten der Europäischen Fußball-Union (UEFA). [mehr] Bearbeitet 21. Juni 2008 von VirusKiller
OG Hase 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 @ Ale 42: Wer hat Angst? Ich hoffe nur , dass es friedlich bleibt, nichts weiter, wenn's recht ist!? Whatever will be, will be und Bekloppte hält eh nix davon ab! Wenn es hart auf hart kommen soll, dann kommt es eben - es ist halt Schicksal , dass wir jetzt gegen die Türken spielen müssen, da müssen beide Seiten mit klarkommen - und wir geben die Antwort sowieso immer auf dem Platz und wie sich die Fans verhalten vorher/nachher wird man sehen, ich hoffe auf eine friedliche Grundstimmung , aber Comments wie Deiner sind schon erste Provokation , Du unterstellst , dass wir (ich) Angst haben - da irrst Du gewaltig!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 ach nicht alzu ernst nehmen ich freu mich drauf und ich habe auch vorher auf das game gehofft...durch die kulturelle vielfalt sind solche spiel bei der em oder auch wm einfach ein riesen hit und deutschland steht immer im mittelpunkt. alle wollen gegen die sauerkraut elf gewinnen und abfeiern,wenn es denn mal gelingt. und wenn ich erst über die taktischen gespräche nachdenke die man mit nachbarn und freunde hat, gefällt mir das alles umso mehr.... und sollte die türkei ihre chance nicht warnehmen, dann wird es italien machen...
complex 368 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 und sollte die türkei ihre chance nicht warnehmen, dann wird es italien machen...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 wie soll Italien ..also die Mannschafft die momentan spielt Holland schlagen ? Ich sehe da keine Möglichkeit ...ertsmal müssen sie gegen spanien gewinnen aber danach ist glaube ich Feierabend
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) machst du witze wir sind weltmeister Bearbeitet 21. Juni 2008 von pnshr
TheAnus 6 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Und wir alle erinnern uns noch wie Italien Weltmeister geworden ist... Mit Können hatte das nicht viel zu tun
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Und wir alle erinnern uns noch wie Italien Weltmeister geworden ist... Mit Können hatte das nicht viel zu tun
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 also der pass zu grosso und dem schuss von ihm,der war doch genial?!