complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 verdient gewonnen. coole sache jedenfalls, wenn morgen auch noch spanien italien raushaut sind die viertelfinal-überraschungen komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Habe mir so sehr ein weiteres Finale zwischen Deutschland und die Niederlande gewünscht aber was solls, Russland hat insgesamt verdient gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) O_o was für ne Unterirdische Vorstellung der Holländer. Davon ass man im Angriff auch mal Abspielen kann haben die wohl noch nie gehört. Wen die Russen jetzt noch die Chancenverwertung in den Griff bekommen dann sind die neuer Topfavorit. Bearbeitet 21. Juni 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Ich war der einizge bei dem Tipspiel unserer Firma ( 24 Teilnehmer), der auf die Russen gesetzt hatte... Mein tip war 2:3 n.V - schade hat einer gefehlt P.S Ich hab Russland als Finalteilnehmer gg. Deutschland und SCHLAAAAND als Europameister getippt, nur die Turks hatte ich nicht auf der Rechnung, weil die so spielen wie GER unter Sir Erich Bearbeitet 21. Juni 2008 von Elbarto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Lustig dass zwei nicht/kaum europäische Länder im Viertelfinale sind... Man male sich ein Finale Israel : Türkei aus Bearbeitet 21. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ooooraaaange - trägt nur die Müllabfuhr was soll das den nu schon wieder.. kontinental liegen die länder auch in europa also spielen sie auch in der EM. das is doch nicht euer ernst oder???? O.O Edit-> damn die holländer waren heute sau schlecht...ich wollt doch ne revanche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 passt ja noch halbwegs "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Jawoll, Russland hat Holland rausgehaut Wenn sie im Halbfinale Spanien besiegen sind sie Europameister. Die deutsche Abwehr hat nicht das Zeug, die flinken Russen zu stoppen. Von dern Türken red ich erst gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Die deutsche Abwehr hat nicht das Zeug, die flinken Russen zu stoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Ooooraaaange - trägt nur die Müllabfuhr Russland ist das größte Land der Welt, wenn jetzt hier nicht Pedanten auf den Plan gerufen werden, gehört Russland sowohl kulturell als auch Historisch eher zu Europa, als zu Asien - Russland ist quasi Eurasien Dann dürften die Turks ja auch net mitspielen, weil die mehr Araber als Europäer sind Bearbeitet 21. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Jawoll, Russland hat Holland rausgehaut Wenn sie im Halbfinale Spanien besiegen sind sie Europameister. Bearbeitet 21. Juni 2008 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 ja ne is klar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 und morgen die nächste aussenseiter überraschung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...