Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Die Lage das Landes ist sowieso nicht ausschlaggebend für die Teilnahme an der EM. Der Verband muss nur Mitglied in der UEFA sein, jedoch kann auch ein nicht in Europa liegender Verband mit Einverständniss der FIFA Mitglied werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Naja komm... so gut spielt Deutschland nicht... @ Ale Sorry, aber für mich sind die Spanier morgen zu favorisieren, wegen der schwachen Gruppenspiele der Italiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 du hast die EM aber schon mitverfolgt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Irgendwie ne krasse EM - total unberechenbar, was da so gespielt wird. Außerdem fuhr heute das erste Mal ein hupendes Auto an meiner Wohnung vorbei, gabs nicht mal nach unserem Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Das frag ich mich bei dir gerade Es ist klar dass man zu seinem eigenen Land natürlich immer mehr hält und versucht sich selbst besser zu machen als man ist. Gegen portugal habt ihr ja gut gespielt, das will ich ja gar nicht schlecht machen. Allerdings muss diese Leeistung jetzt konstant bleiben, aber selbst dann würde ich noch Russland favorisieren. Die spielen einfach Klasse, auch wenn es im ersten Spiel etwas gehapptert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 du kriegt ja komplett alles in den falschen Hals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ähm, alles klar. Meine Unterstützung beim Spiel um Platz 3 habt ihr trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 es gibt kein spiel um platz 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Echt jetzt? Ich dachte es gibt eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 wer will schon platz 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) *Augenreib* Wie bitte? Holland draussen? Das glaub ich ja nicht! Das ist meiner Meinung nach, nach der miserablen Vorstellung Frankreichs, die zweite Sensation dieses Turniers! Ich muss sagen, obwohl ich mit den Holländern wg. div. Vorkommnissen aus der Vergangenheit nicht so viel am Hut hatte , ich sie diesmal überragend fand und sie waren nach den tollen Spielen gegen sogenannte Weltmeister und Europameister für mich eindeutiger Favorit! Auch finde ich die "Oranjes" einfach klasse, echt lustige Fans! Das muss ein Warnsignal an Jogi's LÖWen sein: Passt mir gegen die Türken auf, Leute! - Naja , Tschüss Holland und Glückwunsch an Russland! Bearbeitet 21. Juni 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) das hat doch damit nichts zu tuen,alle länder vom nordmeer bis zum ural im osten,dem süden angrenzend zu afrika und zum bosporus dem eingang ins schwarzemeer, können alle länder bei einer em mitmachen. erdkunde lässt grüssen Bearbeitet 21. Juni 2008 von Elbarto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) wer will schon platz 3 ^^ Bearbeitet 21. Juni 2008 von Elbarto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 i know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...