complex 368 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Complex, glaube nicht das die UEFA deine Tore lange online lassen wird
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Vor dem EM-Halbfinalspiel der Türkei gegen Deutschland plagen den Trainer Fatih Terim Personalsorgen. Neun Spieler drohen auszufallen. Jetzt spielt Terim mit dem Gedanken, seinen Ersatz-Torwart Tolga Zengin ins Feld zu schicken. Er sagte, der Keeper könnte als "letzter Mann oder Mittelstürmer zum Einsatz kommen". Vier Türken sind für das Spiel gesperrt, fünf weitere verletzt oder angeschlagen. Quelle
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Vor dem EM-Halbfinalspiel der Türkei gegen Deutschland plagen den Trainer Fatih Terim Personalsorgen. Neun Spieler drohen auszufallen. Jetzt spielt Terim mit dem Gedanken, seinen Ersatz-Torwart Tolga Zengin ins Feld zu schicken. Er sagte, der Keeper könnte als "letzter Mann oder Mittelstürmer zum Einsatz kommen". Vier Türken sind für das Spiel gesperrt, fünf weitere verletzt oder angeschlagen.
complex 368 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) yep..wobei...ich denke das Motto bei den Türken wird heissen : alles oder nix glaub schon das 1-2 Spieler das Feld verlassen dürfen...wichtig ist ganz schnell da 1-2 Tore reinsemmeln und dann die letzten 10 Minuten mit 11 Mann das Tor verbarikadieren Nicht das die Türken wieder meinen sie könnten in der Nachspielzeit noch ein paar tore schiessen...bin echt gespannt wobei ich mir eigentlich sehr sicher bin das das klappt..jetzt ist die Frage wie Schland mit der Rolle als Favorit umgehen wird, bei "Bwin" sieht man ganz klar bei welchem Team man richtig Geld verdienen könnte Bearbeitet 22. Juni 2008 von complex
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 heute schicken wir die spanier nach hause..... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 "Seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 kann man einen Teil des Riffs von Seven Nation Army in den Stadien der italienischen Fußballvereine wiedererkennen. Als Text werden die Worte Campioni del Mondo („Weltmeister“) verwendet. Dies wurde auch schon im Halbfinale in Dortmund gesungen. Seit Italien tatsächlich Weltmeister wurde, ist der Song ein sehr beliebtes Lied der Tifosi." Quelle
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 "Seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 kann man einen Teil des Riffs von Seven Nation Army in den Stadien der italienischen Fußballvereine wiedererkennen. Als Text werden die Worte Campioni del Mondo („Weltmeister“) verwendet. Dies wurde auch schon im Halbfinale in Dortmund gesungen. Seit Italien tatsächlich Weltmeister wurde, ist der Song ein sehr beliebtes Lied der Tifosi." Quelle
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 sehr schade, hätt mich auf ein starkes gegnerteam gefreut
complex 368 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Kommt ihr heute erstmal ins Halbfinale Bearbeitet 22. Juni 2008 von complex