meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 interessant wirds allemal, ach und ich armer hund muss zum arbeiten... Ich könnte kotzen aber ale: nicht nur die weltnamen machen ne starke manschaft aus, merkt man ja immer wieder
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 seit 88 jahren, seit einem 2:0 am 2. september 1920 bei den olympischen spielen in antwerpen, hat spanien gegen italien kein pflichtspiel mehr gewonnen. diesmal drücke ich den spaniern die daumen, denn sie hätten es verdient -> ole oleeeeeeeee viva espania!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 auf solche statistiken braucht man sich nicht zu verlassen, außer man ist italiener
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Das muss vor dem Anpfiff nochmal sein^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
TheAnus 6 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 "Seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 kann man einen Teil des Riffs von Seven Nation Army in den Stadien der italienischen Fußballvereine wiedererkennen. Als Text werden die Worte Campioni del Mondo („Weltmeister“) verwendet. Dies wurde auch schon im Halbfinale in Dortmund gesungen. Seit Italien tatsächlich Weltmeister wurde, ist der Song ein sehr beliebtes Lied der Tifosi." Quelle
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Ach darum haben sich die White Stripes getrennt... Bearbeitet 22. Juni 2008 von -=SupporteR=-
complex 368 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 ich hasse die Schiedsrichter bei der EM Die machen ihren Job nicht sonderlich gut
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 ich hasse die Schiedsrichter bei der EM Die machen ihren Job nicht sonderlich gut
complex 368 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 hab n paar bilder zusammengestellt, die schlandrufe und n beat drunter gemixt Nix besonderes, halt nur n paar Bildchen damn chance!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 hab n paar bilder zusammengestellt, die schlandrufe und n beat drunter gemixt Nix besonderes, halt nur n paar Bildchen damn chance!