Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommt ihr heute erstmal ins Halbfinale :ugly:
Geschrieben

interessant wirds allemal, ach und ich armer hund muss zum arbeiten... Ich könnte kotzen

aber ale: nicht nur die weltnamen machen ne starke manschaft aus, merkt man ja immer wieder

Geschrieben

seit 88 jahren, seit einem 2:0 am 2. september 1920 bei den olympischen spielen in antwerpen, hat spanien gegen italien kein pflichtspiel mehr gewonnen.

diesmal drücke ich den spaniern die daumen, denn sie hätten es verdient -> ole oleeeeeeeee viva espania!!! :yiiiiha:

Geschrieben

auf solche statistiken braucht man sich nicht zu verlassen, außer man ist italiener

Geschrieben

Das muss vor dem Anpfiff nochmal sein^^

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben
:rofl: das is so geil ^^
Geschrieben
"Seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 kann man einen Teil des Riffs von Seven Nation Army in den Stadien der italienischen Fußballvereine wiedererkennen. Als Text werden die Worte Campioni del Mondo („Weltmeister“) verwendet. Dies wurde auch schon im Halbfinale in Dortmund gesungen. Seit Italien tatsächlich Weltmeister wurde, ist der Song ein sehr beliebtes Lied der Tifosi."

Quelle

Geschrieben
Ach darum haben sich die White Stripes getrennt...
Geschrieben (bearbeitet)
Ach darum haben sich die White Stripes getrennt...
Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

ich hasse die Schiedsrichter bei der EM :daumenrunter: Die machen ihren Job nicht sonderlich gut

Geschrieben
ich hasse die Schiedsrichter bei der EM :daumenrunter: Die machen ihren Job nicht sonderlich gut
Geschrieben
:muede: ...
Geschrieben

hab n paar bilder zusammengestellt, die schlandrufe und n beat drunter gemixt :) Nix besonderes, halt nur n paar Bildchen

damn chance! :daumenrunter:

Geschrieben
hab n paar bilder zusammengestellt, die schlandrufe und n beat drunter gemixt :) Nix besonderes, halt nur n paar Bildchen

damn chance! :daumenrunter: