Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 oh man das spiel is so langweilig, trotzdem bin ich nervisch am ende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) sieht toll aus Bearbeitet 22. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 ich will kein elfmeterschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Egal, wie es ausgeht, ich kann mich freuen: Entweder hab ich ein, zwei oder drei Punkte oder Italien ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) ok....hoffen wir mal auf ein spannendes Elfmeterschiessen...und nicht so nen kack wie bei Kroatien und Türkei aber ich glaub auch..Spanien wird einiges versemmeln Bearbeitet 22. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 O.O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) der erste verhaut.. oder ? edit : fail Bearbeitet 22. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 O.O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 YEEEEEEEEEEAAAAHHHH!!!!!!!!!!! erster von den Italienern verschossen!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Krimi edit ²³ Bearbeitet 22. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Spanien 1 Fail Italien jetzt der 2. Fail!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Schade das dass spiel erst beim Elfmeterschießen richtig spannend wird Und zack sind die Italiener draussen ... sry für Ale Bearbeitet 22. Juni 2008 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 YEEEAAAAHHHH!!!!! Italien raus. Spanien ist weiter. @Ale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 ALE! Es tut mir leider aber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 JUUUHHHHHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ITALIEN IST RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...