PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAA! Die Italiener sind draußen! Bearbeitet 24. Juni 2008 von Corsair Sowas kannst du dir sparen. Beim nächsten Verbalen Aussetzter gibts ne Postingsperre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 ahh scheisse...beschissenes spiel noch beschiesseneres elfmeter..... naja sollte halt nicht sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 heute schicken wir die spanier nach hause..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 ¡Viva España! Endlich ist Italien raus. Total geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 ahh scheisse...beschissenes spiel noch beschiesseneres elfmeter..... naja sollte halt nicht sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Dann wirds halt Deutschland - Spanien... wird sicher auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 gutes Elfmeterschiessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Extra nochmal PC angemacht um das hier zu schreiben: IHR SEID RAUS, HAHA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Na Gott sei dank Sorry aber Italiens Fußball langweilt schon länger. Die Spanier habens verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Wie sang ich schon vor 36 Jahren : "Evivaaa Espana! Espana por favor!" Ciao, Italia - Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen! Und wie sagt immer Nelson bei den Simpsons: "HaHa!" Bearbeitet 22. Juni 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 auf solche statistiken braucht man sich nicht zu verlassen, außer man ist italiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Das Quentchen Glück daß die Italiener sonst schon so oft hatten hat sich heute gegen sie gestellt. Gratulation an Spanien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 lol -> muhaaa...du hast doch keine ahnung! ----- gratulation an unsere freunde von der iberischen halbinsel und ein klitzekleines beileid nach mama italia! ich denke der fussballgott hat heute ausnahmsweise mal einen guten tag gehabt und die tüchtigere mannschaft gewinnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 War cool ja, seit 88 Jahren kein Pflichtspiel mehr gewonnen die Spanier gegen Italien,der Fluch ist gebrochen! Ich göns den Spanier,weil sie es jetzt mal seit ewigkeiten geschafft haben die Italiener rauszuschmeissen..wenn auch nur im Effmeter. Freu mich auf Mittwoch,dieses Spiel gibt eine frage der Ehre,ich bin sehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...