TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) ich versteh echt nicht, wie Leute so nen Mist verzapfen können, und was noch schlimmer ist, Leute sowas auch noch glauben können o_O €/ natürlich auf ETs post bezogen. Bearbeitet 24. Juni 2008 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ist doch alles nur schwachsinn, heizt die stimmung vor dem spiel halt noch viel mehr an. Ich glaube aber nicht das es zu vielen ausschreitungen kommen wird. Vereinzelt sicherlich, aber nicht viel mehr wie zu anderen spielen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Um malwieder kurz zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Wie denkt ihr werden wir Morgen spielen? Bearbeitet 24. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Vereinzelt wird es sicher zu kleineren Ausschreitungen kommen, wenn auch nicht direkt an den Fanmeilen. Mein Tipp für morgen: 2:1 für Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Meine Aufstellung ------------------------------Lehmann------------------------- --Friedrich------Mertesacker--------Metze--------Lahm----- ---------------Frings--------------Hitzelsberger--------------- ------------------------Ballack---------------------------------- -----Schweinsteiger-------------------Podolski--------------- -------------------------Klose----------------------------------- 3:1 für Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Heute gehts los Endlich, die letzten Tage ohne Fußballübertragungen der EM haben mich schon verrückt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 dito^^ wird langsam mal zeit das das weitergeht ^^ kann ja nich wahr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 auf jeden und was ein bomben wetter der einzige scheiss ist das ich morgen arbeiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Same Here. Fanmeile und morgen früh um 8 Ein Referat halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 TürkiyeTürkiyeTürkiye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Bei uns ist seit 3 stunden gewitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich tippe 3:1 für Schland! "Brüh' im Lichte!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 wann ist das spiel zuende wenns 90 minuten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 wann ist das spiel zuende wenns 90 minuten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 wann ist das spiel zuende wenns 90 minuten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...