complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 PS: Ich befürchte, daß Gomez wieder spielen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Tuts aber nicht, werden mind. 94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Sagen wirs mal so: Bei dieser EM gibts immer mind. eine Minute nach der ersten Halbzeit und drei nach der zweiten, ob berechtigt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 das mit der nachspielzeit passt schon, ist doch kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Mich nervts halt schon, da soviele entscheidende Tore erst dort gefallen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Sagen wirs mal so: Bei dieser EM gibts immer mind. eine Minute nach der ersten Halbzeit und drei nach der zweiten, ob berechtigt oder nicht Bearbeitet 25. Juni 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Mich nervts halt schon, da soviele entscheidende Tore erst dort gefallen sind Bearbeitet 25. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Gleich gehts zum Public-Viewing!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Gleich gehts zum Public-Viewing!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ja aber das nenn ich mal schuld eigene wer bei minute 90 aufhört zu spielen,hat den spruch mit deutschland und was nach 90 minuten is nicht wirklich verstanden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleischhammer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ich will das die türken gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich will das du ruhig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Frings heute nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Gomez raus! Gomez weg scheissendreck oder wie das ging Bearbeitet 25. Juni 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Offizielle Aufstellung Klose Podolksi - Ballack - Schweinsteiger Hitlzlsperger - Rolfes Lahm - Metzelder - Mertesacker - Fiedrich Lehmann Schaut ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...