Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Viel Glück an Germany, drück euch wieder die Daumen. Hofft auf wenig nachspielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 @Ale und Jonez: Ich stimme Euch ja grundsätzlich zu, nur habe ich nicht das Gefühl, daß nur die Zeit nachgespielt wird, die während des Spiels verloren gegangen ist, sondern gerne auch mehr. Bezeichnend ist doch schon, daß nach der zweiten Halbzeit grundsätzlich zwei Minuten mehr nachgespielt werden, als nach der ersten - und an Auswechselungen kanns nicht liegen, da sie eh nur bei Spielunterbrechungen stattfinden PS: Danke Dejan, hat gegen Portugal schon Glück gebracht PPS: O-Ton eines Türken aus DU-Marxloh: "Egal ob wir gewinnen oder verlieren, die deutschen Kollegen brauchen keine Angst zu haben, wir feiern zusammen und machen eine Riesenparty!" So lob ich mir das und hoffe, daß es auch so kommen wird und nicht irgendwelche Schwachmaten, egal welcher Seite, das kaputtmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 hehe siehste Maik, ich bin doch noch zu was nütze Ich muss dir Recht geben. Die Sache mit der Nachspielzeit ist sowas von daneben an dieser EM.Aber ich halt mich raus, sonst steigt mein Blutdruck wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 hehe siehste Maik, ich bin doch noch zu was nütze Ich muss dir Recht geben. Die Sache mit der Nachspielzeit ist sowas von daneben an dieser EM.Aber ich halt mich raus, sonst steigt mein Blutdruck wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Du vergißt, daß man mit Dir auch wunderbar Einen heben oder sich im Heli kutschieren lassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 @Ale und Jonez: Ich stimme Euch ja grundsätzlich zu, nur habe ich nicht das Gefühl, daß nur die Zeit nachgespielt wird, die während des Spiels verloren gegangen ist, sondern gerne auch mehr. Bezeichnend ist doch schon, daß nach der zweiten Halbzeit grundsätzlich zwei Minuten mehr nachgespielt werden, als nach der ersten - und an Auswechselungen kanns nicht liegen, da sie eh nur bei Spielunterbrechungen stattfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) PPS: O-Ton eines Türken aus DU-Marxloh: "Egal ob wir gewinnen oder verlieren, die deutschen Kollegen brauchen keine Angst zu haben, wir feiern zusammen und machen eine Riesenparty!" Bearbeitet 25. Juni 2008 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 es wird eigentlich nur einen Bruchteil der verlorenen Zeit nachgespielt. Gab da auch schon Statistiken wie lange der Ball überhaupt rollt und wie lange das Spiel pausiert. afair ware das so 60 min spielen, 30 min Pause. Freistöße & Eckbälle wenn die Innenverteidiger mit vorgehen sowie das zeit vor Einwürfen und Abstößen sind insgesammt die größten Zeitfresser. Bei Einwechlungen (von denen ja 80% in der 2 Hz liegen) wird langsam über den Platz getrabt..... Kannst ja mal bei nem (unwichtigerem) Spiel darauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Bis jetzt spielen die aber mal richtig sch.........lecht -edit- Ich meine unsere !! Bearbeitet 25. Juni 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Die Laufbereitschaft ist mal wieder nicht gerade super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 deutschland raus, türkei rein bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Leute jetzt mal ohne scheiss... Sitzt die Deutsche Verteildigung noch in der Kantine?? Wie leicht die Türken da rumrennen können geht ja mal gar nicht!! Dass kann ja noch was werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Die Pfiffe aus dem Publikum gehen einem aber echt auf dem Sack, aus dem Stadion rausschmeißen sollte man die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Leute jetzt mal ohne scheiss... Sitzt die Deutsche Verteildigung noch in der Kantine?? Das Gefühl habe ich auch !! Dass kann ja noch was werden... Die werden (wie im Krotienspiel) wieder erst wach wenn es zu spät ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...