VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Das wird echt noch ein spannendes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Das wird echt noch ein spannendes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Deutschland erstaunlich schlecht, hab ich nich mitgerechnet, die türken sind füchse, keine schlechte idee, die gleiche taktik wie die kroaten zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) hier scheinen echt alle auf F5 zu hämmern. threadneuladen dauert schon ne zeit sehr nice von lehmann Bearbeitet 25. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Wenn das so weiter geht verlieren die Deutschen 99%... Entweder die kriegen ne Offensive hin oder sie machen wenigstens hinten dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) hier scheinen echt alle auf F5 zu hämmern. threadneuladen dauert schon ne zeit Nö !! Opera macht das automatisch. Ich hab nur die Seitenaktualiesierung auf 5 Sekunden gestellt Bearbeitet 25. Juni 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Raus mit Lehmann!! kann doch nicht war sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Raus mit Lehmann!! kann doch nicht war sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 boha geil, die blonde *sabber*.... td spielen die d scheiße xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 was denn jetzt schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Total Unsicher wie er spielt, oder willst du mir sagen dass er ne gute Leistung zeigt??? Bearbeitet 25. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Total Unsicher wie er spielt, oder willst du mir sagen dass er ne gute Leistung zeigt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 also schlechter als den von den türken find ich ihn nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Was für ein Vergleich. Du kannst doch nicht nen Ferrari mit nem Skoda vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) rolfes wird ausgetausch - gute Besserung! Bearbeitet 25. Juni 2008 von RedBullBF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...