Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ich bin schockiert.... =O mal sehen wie es weiter geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich erfinde sie selbst... ich Löwel jetz ersmal mein Pudding leer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 wird wieder so ein knappes Ding wie bei Kroatien.. Aber diesmal gewinnen die Deutschen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Jetzt mal ohne mist - der Schiri hat doch recht gut gepfiffen?! Wo soll er denn bitte einseitig gepfiffen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 1 mal auf jeden fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ihr solltet das ganze mal ein bischen objektiver sehen, auch wenn ich die deutsche Mannschaft hasse und immer für den Gegner bin hab ich am Schiedsrichter nix auszusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 wie kann man eine mannschaft hassen?versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 wie kann man eine mannschaft hassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Oh gott es geht weiter... Ich glaub mein Eis verlöwt gleich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 1 mal auf jeden fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 magst du hsv und bvb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 TÜRKYIE *CLAP* *CLAP* *CLAP* Wie sagt man so schön.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Und die 2. Hälfte löwt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) nein,aber hassen tu ich sie nicht.kann es verstehen wenn du sagst,mir gefällt der ball nicht den die deutschen spielen,aber hassen? Bearbeitet 25. Juni 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 so... weiter gehts.... Tipp: 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...