T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Vielleicht wars ja seine Unterhose und er mußte garnix verstecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 dann muss er wirklich gut sein, er hat sie nämlich mit einem griff sofort rausgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 1:0. Also doch Schweden plätten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 och nö... warum die blinden schweden??? T&T hätte sowas viel eher verdient! naja evtl. schaffen die es ja noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Positiv sehen das ganze... Wir sind im Achtelfinale nicht nur das befürchtete Schlachtvieh... Das was Schweden und England (Crouch is ne richtig fiese Sau btw.) bis jetzt gezeigt haben macht meinen Schlaf nicht unangenehmer als er bei der Hitze sowieso schon is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Diese Sausack-Engländer. Habt ihr gesehen das dieser lange Lulatsch Crouch seinem Gegenspieler beim 1:0 an den Haaren gezogen hat? Das ist so richtig typisch dreckig. Man man man wie ich sowas hasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ausserdem halt ich nix von "meinem" land, ist mir egal wems gehört, stolz drauf bin ich nicht, eher froh das ich gerade hier geboren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Diese Sausack-Engländer. Habt ihr gesehen das dieser lange Lulatsch Crouch seinem Gegenspieler beim 1:0 an den Haaren gezogen hat? Das ist so richtig typisch dreckig. Man man man wie ich sowas hasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Diese Sausack-Engländer. Habt ihr gesehen das dieser lange Lulatsch Crouch seinem Gegenspieler beim 1:0 an den Haaren gezogen hat? Das ist so richtig typisch dreckig. Man man man wie ich sowas hasse... Jop... hab ich gesehen , sah heftig aus. Aber der andere Spieler hat sich ja auch nicht beschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Ich stehe zu meinem Heimatland und sage, die Tschechische Republik wird Weltmeister Bearbeitet 16. Juni 2006 von Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Wenn ihr italien schlagen könnt, sicher sicher!! Bearbeitet 16. Juni 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) ->' date='16. Jun 2006, 12:45' post='664648'] Wenn ihr italien schlagen könnt, sicher sicher!! Bearbeitet 16. Juni 2006 von Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ->' date='16. Jun 2006, 12:45' post='664648'] Wenn ihr italien schlagen könnt, sicher sicher!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 @Destroyer/sergio ja, das werden wir dann wohl morgen wohl genauer wissen. aber eins is ja wohl klar, dass wird kein spiel wo beide parteien spass haben werden, aber eins wo der seiger sich hinter riesig freut.!!! aber ich sach mal so ne, schlagen wir uns gut und gehen je mit 6 punkten in spiel. können wa uns auf ein gutes und sauberes spiel freuen. zumal wir die usa schlagen müssen, so arrogant wie die ihr interwies geben. gönn ich denn usa nur denn letzten platz und eine gute heimreise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Also im Moment habe ich ehrlich gesagt vor keiner Mannschaft Angst. Respekt ja, aber keine Angst. Was sich England bisher abgekniffen hat, war nicht unbedingt berauschend und Schweden hatte ich um einiges stärker eingeschätzt. Nun es verspricht zumindest ein spannendes Achtelfinale zu werden, egal wer gegen wen. Villeicht macht ja auch Trinidad&Tobago noch allen nen Strich durch die Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...