pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) STRÖRUNG, JETZT?! WTF!! Bearbeitet 25. Juni 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Da ist wer übers Kabel gestolpert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 bild störung.... ich höhr sie alle jammern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ja mein Freund, dafür zahlen wir alle GEZ gebühren, nur dass das ma klar is hier xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ne störung,ich glaub es nicht,wofür bezahl ich eigentlich gez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 wie war des mitm schiri? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ok.. mitm Schiri nehm ich alles zurueck.. der pfeift grad beschissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 oh mann, legendäres spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Das is der Grund wesshalb ich meine GEZ gebüren nicht bezahlen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 es hat begonnen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 WTF!!! wat für störung in basel?! schalt die kacke wieder EIN hat sich da jmd gesprängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Naja, immerhin kann sich jetzt mein Puls etwas beruhigen Woohoo, Ton wieder da Bearbeitet 25. Juni 2008 von VirusKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Tja, da ist Heidi wohl übers Kabel gestolpert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ES GEHT WEITER mitm ton... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Geht wieder, Ton zumindest xD Bildstörung, top. Bearbeitet 25. Juni 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...