SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ton ist schonmal da Klasse radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ton.....nettes bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 €²: Ich nehms zurück, da wär ein Elfer fällig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 MACHT DIE KAMERA AN IHR BRATZEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Verdammt, mich starrt da ständig son Typ im Fernsehn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 und für sowas bezahlt man ja geld -.- naja guck jetzt bbc sports... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 apokalypse! :< Ich will ein Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) lol wie oldschool €: scahde geht wieder Bearbeitet 25. Juni 2008 von -l*sputnik- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 was war das denn jetz? astrein isset aber immernoch nich...bei euch? ich dacht schon, da hätt sich jemand 27 jungfrauen versprochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 "Wir haben immer noch kein Bild, aber sie verpassen immerhin akustisch nix" Toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 in seinem arsch issen blitz eingeschlagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Verdammt, mich starrt da ständig son Typ im Fernsehn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Wenn nen Blitz eingeschlagen hat dann wird das für ne bestimmte zeit nix mit dem bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Die keonnten wenigstens das klassiche Stoerbild reinmachen das is schoener.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) OAH NEEE!!! was is das für ne scheiße..ich will BILD!!! ich will was sehn, nich hören. dann hätt ich auch radio anmachen könn! WTF?? edit: BILD IS WIEDER DA*JUBEL* Bearbeitet 25. Juni 2008 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...