Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 SCHLAAAND! Yehaw, schöne sache, wirklich sehr schöne sache! Rundes Ding, das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 oho... jetzt wirds eng für die Deutschen...... Türkei in rückstand und nur noch 12 minuten zu spielen..... SCHLAAAAAAAAAAAAAAANND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 HAHA und meine schwester in china hat immernoch kein bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Der Schaden liegt bei uns in Wien. Das Unwetter ist so Hammerhart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 9min alles abwehren, dann Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Wien Wien wir löwen nach Wien!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich doch kacke das Bild ist zeitversetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 besser als garkeins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Ich doch kacke das Bild ist zeitversetzt. Bearbeitet 25. Juni 2008 von VirusKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Lieber Bild ohne Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Die kriegen noch eins rein!!!# ich sehs kommen.. Bearbeitet 25. Juni 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 DIe Frau Beckenbauer hauts aber au total vom Hocker, des Tor xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 B5-aktuell sei dank... ich kann wieder alles hören :-) 2:2 :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 2:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Gott ich werd hellseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...