SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ey ich glaub das nicht leck mich am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) A-A-A-A-A-A-A-AUSGLEICH!!!! JETZT GIBT ES KRIEG Bearbeitet 25. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 NNNEEEEEEEEIIIIIIIIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ach komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 GIBTS NICHT Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 hahahha last minute tuerken xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Das geilste Tor der EM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ich will mal wieder elfmeter sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 lol, geil umgecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Nach der Verlängerung wirst du Elfmeter sehen. Glaub mir, ich hab das Tor vorraus gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 toooooooooooooooooooooooooooooor.... ne unglaublich ,also dieses jahr sind meine tipps für nen arsch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ach nee.... verlängerung :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) 3:2 Isch hab Kreislauf Bearbeitet 25. Juni 2008 von VirusKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 HAHAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...