Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 was hör ich da für scheiß musik? o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 so.. werde mir jetzt ein Dönertier per Telefon bestellen... haben ja jetzt zeit zum Arbeiten :-) *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 würde ich nicht bestellen wer weiß was die da reinmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 FIINALEEE ooojeeeooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 SCHLAND!!!!!!! Finale, wir kommen (obwohl man sagen muss, dass die erstse hälfte sehr verkorkst war, die 2. hälfte eigentlich auch, ein paar gute momente, die wir ausgenutzt haben...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 der poldi is schon cooler typ...wie er so mit den fans feiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 rrrr die schwarzhaarige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 lol was ein Spiel O_o wurde den Defensivspielern beider Seiten das mitspielen verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 hahahahahha, selbst in china hupen se für die deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Jaaaaaaaa! ABER: Europameister werden wir so nicht! Riesenkompliment an die Türken! Bearbeitet 25. Juni 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 MUHA schön jetzt hat sichs ausgedönert. Fragt sich nur warum ich mit.. "Parolen" zugespammt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Jaaaaaaaa! ABER: Europameister werden wir so nicht! Riesenkompliment an die Türken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 GEILEEEEEER !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 was stellt die blöde kuh da für dämlicke fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Angie hat keine Ahnung was sie sagt, sagt aber beim Interview mehr aus, und vor allem sinnvollere Dinge, als die Trottel die sonst vor dieser bekloppten Werbetafel labern! Go Angie! Go Germany! Go Home Türkiye! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...