Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Also im Moment habe ich ehrlich gesagt vor keiner Mannschaft Angst. Respekt ja, aber keine Angst. Was sich England bisher abgekniffen hat, war nicht unbedingt berauschend und Schweden hatte ich um einiges stärker eingeschätzt. Nun es verspricht zumindest ein spannendes Achtelfinale zu werden, egal wer gegen wen. Villeicht macht ja auch Trinidad&Tobago noch allen nen Strich durch die Rechnung. Bearbeitet 16. Juni 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Villeicht macht ja auch Trinidad&Tobago noch allen nen Strich durch die Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Das mit T and T (hoi hoi hoi ehm.... weiter im Text) war keine Wunschäusserung, sondern nur eine Feststellung. Wenn es nach mir ginge, würde ich mir England, Nied... Holland, Tschechien und wen auch immer, wahrscheinlich dann Mexico, wünschen, damit das ein Turnier wird, das lange in Erinnerung bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 T&T ja höhrt sich gefärlich an. aber die sind doch im grunde so hamloss wie knallerpsen. und das werden wir gegen paraquay sehen, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Wünsche mir auch das wir gegen England, Niederlande usw. spielen anstatt gegen diese sogenannten Außenseiter. Mittlerweile haben unsere "Erzfeinde" wieder mehr Respekt vor unserer Mannschaft und ich fänd es gut wenn wir die ab dem Achtelfinale mit nem ordentlichen Arschtritt nach Hause schicken würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) T&T wird sicher nicht weiterkommen... das unglückliche 2:0 gegen die Tommies (die übrigens ansonsten recht fair spielen... da gibts schlimmere ) hat da die Euphoriebremse durchgetreten... Die verlieren gegen Schweden deutlich... Deutschland hatte schon immer recht viel Glück was Gruppenauslosungen angeht da geb ich ALE schon recht aber 2002 war ja nicht unsere Schuld daß die Topfavoriten Frankreich und Argentinien schon nach der Vorrunde heimfahren mußten... Wir haben einfach unsere Spiele gewonnen... Bearbeitet 16. Juni 2006 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 6:0 für Argentinien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 boah 6:0 echt jetz ich hab nur bis zur 50. min geschaut wenn das stimmt aber ich find argentinien sowieso besser als die brasilianer, die wie ich finde genau wie die franzosen ihren zenit überschritten haben. Für mich warn die besten manschaften bis jetz deutschland die elfenbeinküste und argentinien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ein wunder das maradonna auf der tribune keine herzinfarkt bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Die FIFA hat den holländischen Fans vorgeschrieben das sie vor dem Spiel ihre Hosen(!) ausziehen müssten, wegen eines Sponsorenlogos... Bearbeitet 16. Juni 2006 von Twist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Hätte ich glatt gemacht... Wer dumm kommt wird bestraft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Die FIFA hat den holländischen Fans vorgeschrieben das sie vor dem Spiel ihre Hosen(!) ausziehen müssten, wegen eines Sponsorenlogos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Tztz... die FIFA ist eine gemeinützige Organistion, die haben ja nicht umsonst nen ermässigten Steuersatz... Denen gehts es nur um das Gute und das Spiel ans sich. Und vielleicht um etwas Sklavenhandel mit minderjährigen Spielern aus 3. Weltländern. Aber ganz sicher um Fussball. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 holland - elfenbeinküste ist ein ganz nettes spiel bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 holland - elfenbeinküste ist ein ganz nettes spiel bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...