K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Nach dem nicht gepfiffenen Elfmeter/Freistoss bei der 50 Minute gab es Ausschreitungen mit fliegenden Becher halb voll mit Bier und dutzenden Mittelfinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Metabaron 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 1529 - Die Türken vor Wien geschlagen 1683 - Die Türken vor Wien geschlagen 2008 - Die Türken vor Wien geschlagen Hat ja ne gewisse Tradition, mit dieser Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Wie geil das einfach war beim public viewing! hälfte türken, hälfte deutsche und am ende haben uns die türken gratuliert und sind mit hupen gefahrne so muß das sein einfach der absolue wansinn ghott binn ich weddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 1529 - Die Türken vor Wien geschlagen 1683 - Die Türken vor Wien geschlagen 2008 - Die Türken vor Wien geschlagen Hat ja ne gewisse Tradition, mit dieser Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Metabaron 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Och nö. Ein Humorloser. Aber zur Aufklärung: Was wäre nach Basel gekommen? Richtig: Wien! Also sind sie vor Wien gescheitert. Ich denke man damit wohl Späßchen machen ohne gleich herumgeheule zu hören. Tendenz blablabla. Nimm mal den Humorfilter ab, Junge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Finaleeeee ! Geilchens. Spannendes Spiel, unsere Jungs waren aber jenseits von Gut und Böse heute mal wieder... Hoffentlich platzt der Knoten am Sonntag. Ich will ein Spiel sehen wie gegen Portugal. Glückwunsch an die Türken für ein tolles Spiel Das Quentchen Glück in der letzten Minute war diesmal auf unserer Seite. Ich freu mich so daß Lahm getroffen hat. Für mich ist der Spieler der WM. Schön daß das schweizer Fernsehen bei den Bildstörungen in die Bresche gesprungen ist. Schweizer Präzision wieder mal^^ War aber ein absoluter Krimi. Hatte auch enorm Kreislauf... Bin zu 2/3 voll und gönn mir grad noch ein Final-Franziskaner Hefe *ole* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Och nö. Ein Humorloser. Aber zur Aufklärung: Was wäre nach Basel gekommen? Richtig: Wien! Also sind sie vor Wien gescheitert. Ich denke man damit wohl Späßchen machen ohne gleich herumgeheule zu hören. Tendenz blablabla. Nimm mal den Humorfilter ab, Junge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Ich gehöre sicher nicht zu den Leuten, die die sog. "political correctnes" einfordern und Humor - bis hin zum Zynismus - besitze ich auch. Allerdings kenne ich Dich bislang kaum, kann mir also kein Urteil bilden, wie Du was meinst. Beschwere Dich bitte bei den Mitgliedern, die mit ihren Aussagen immer wieder haarscharf an der Grenze sind und mich vielleicht ein wenig scharf machen. Wenn ich Dir Unrecht getan habe entschuldige ich mich natürlich dafür. Dennoch solltest Du Deine Wortwahl überdenken, ich bin weder ein "Junge", noch "heule" ich rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Tatort: Münche, Giselastraße Rappelvoll, die U-Bahn war sogor so voll, das ich quetschen musste bis ich mal drin war. Außerdem hat mir irgendeiner in den Sack gehaun was auch nicht gerade angenehm war >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 echt wenn dann heißt das Mod mach mal keinen terz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Tatort: Münche, Giselastraße Rappelvoll, die U-Bahn war sogor so voll, das ich quetschen musste bis ich mal drin war. Außerdem hat mir irgendeiner in den Sack gehaun was auch nicht gerade angenehm war >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 LOL XD ic h m7ss mich complex anschleßen,. dicht wie ne eule mehr sogar ^^ hab zwar keinen grund aber saufen is immer gut n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Joa wo du recht hast, bin zwr nicht so voll aber auch guad dabei haha. Sonntag wird der Hammer werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Man wohnt in Berlin... einer selbsternannten Weltmetropole und Nachts um 01.00 sind alle öffentlichen Nahverkehrsmittel nicht mehr existent. Hallo?! Gehts noch? Ich bin jetzt vom Ku'Damm (Für die Berliner ich wohne in Teltow bei Berlin) nachhausegelaufen Für Nichtberliner gute 13 km Aber Party aufm Ku'Damm war hammergeil. Alle friedlich, Türken und Deutsche haben miteinander gefeiert unter dem Motto: "So sehen Berliner aus schaalalalalala" War echt ne einzigartige Stimmung. Bearbeitet 26. Juni 2008 von Fingah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) ich fühl mich + Stunde verpennt ^^ Achja was auch noch anzumerken ist...es war echt friedlich, hab selber auch nix mitbekommen (und nein nicht wiel ich voll war/bin) Hab aber auch kaum türkische Fans gesehen so ich geh dann ma Bearbeitet 26. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...