-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 *GGG* http://www.t-online.de/em-gipfel/emgipfel.html?contentID=316 PS: Bitte auch die anderen Vids anschauen. Jens for Fans und das Sport Kolleg sind sensationell ^^ http://www.t-online.de/em-gipfel/emgipfel.html?contentID=316 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Sonntag kommt der Camcorder mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 naja radio.... bela rethy soll schön weiter die spiele im tv kommentieren, wie er sich als Raidoreporter versucht hat war ja mehr als langweilig. *gähn* jetzt kopfball klose neben das tor *gähn* die türken haben den ball . . . jetzt gibt es einen freistoss im mittelfeld *gähn* kein vergleich zu einer richtigen übertragung im radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Verdammt ich sollte nicht so leichtfertig Wetten abschliesen Wenn die wirklich Meister werden können mich meine Klassenkameraden für nen Tag in Flecktarn bewundern (samt Helm, Weste und allem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Wo is eigentlich anus? er hatte uns doch die schlimmsten bürgekriegsänlichen zustände prophezeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Wien wien wir löwen nach wien. schlöwiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Wo is eigentlich anus? er hatte uns doch die schlimmsten bürgekriegsänlichen zustände prophezeit Bearbeitet 26. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Kam ich ja auch oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Wo is eigentlich anus? er hatte uns doch die schlimmsten bürgekriegsänlichen zustände prophezeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 heute muss spanien gewinnen und dann am sonntag noch schnell schland vernaschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) sind die russische und die sovjet hymne gleich? oder hab ich nur son schlechtes gedächniss? und irgendwie hab ich keinen ton o.o Bearbeitet 26. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 sind die russische und die sovjet hymne gleich? oder hab ich nur son schlechtes gedächniss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 so jetzt bleibt nur noch die frage weswegen mein ton nich klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 kein vergleich zu einer richtigen übertragung im radio Nur hatte der WDR2 geauso einen Ubertragungsausfall wie das ZDF.Sogar länger. Ich hab auf der Arbeit nämlich WDR 2 gehört und die mußten den Fernsehton zuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Nur hatte der WDR2 geauso einen Ubertragungsausfall wie das ZDF.Sogar länger. Ich hab auf der Arbeit nämlich WDR 2 gehört und die mußten den Fernsehton zuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...